MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Weiterleitung funktioniert nicht richtig

Ich habe eine Weiterleitung eingereichtet die alle Mails an eine andere Adresse weiterleitet. Bis vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert, aber jetzt werden nicht mehr alle Mails weitergeleitet, nachdem zeitweise gar keine Mails empfangen wurden...

Condor1967 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dashboard Fehler

Hi, habe seit neustem das Problem das egal in welchem Browser das Dashboard nicht angezeigt wird bzw. erst nach mindestens 5x aktualisieren.

Gonzo1234 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Rufnummer bei Vertragswechswl

Hallo, wechsel gerade von Eazy40 zu Cable. Bin also bei Vodafone geblieben. Jetzt sehe ich, dass meine 2. Rufnummer nicht mit angegeben ist. Diese benötige ich aber dringend. Was muß ich tun? 

mickymd56 von Digitalisierer
  • 491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung ohne was bestellt zu haben

Ich habe diese Mail bekommen ohne das ich was bestellt habe und möchte stornieren. Kann mir jemand bitte helfen . Gestern Abend wollte ich einen Vertrag abschließen was nicht geklappt hat. Wurde seitens Vodafone storniert. Danach gab es einen neuen V...

IMG_0705.png

Ungewöhnlich große Welle an SPAM

Hallo liebes Forum, es fällt mir seit einigen Tagen auf, dass sehr viel mehr SPAM als üblich im Postfach ankommt und leider auch nicht als solches erkannt wird. Ist dieses Fehlerbild akutell bekannt? Kann es sein, dass wieder etwas Grundsätzliches ge...

Screenshot Spam Vodafone Mail.jpg
Heinz07 von Netzwerkforscher
  • 2485 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Fest IP

 Hallo.  Ich verwende eine von Vodafone fest zugeteilte IP. Die auch korrekt im Router angezeigt wird.Zugänge ins Netz funtionieren von allen Apple-Rechner und sonstige Geräte störungsfrei. Nun benötige ich eine Lösung für die Einrichtung einer IP, d...

Meine Kabelmail Postfächer

Guten Tag, ich habe seit ewiger Zeit drei E-Mail Adressen von Kabelmail.Nun ist es so, dass ich demnächst zu einem anderen Anbieter wechseln muss, da bei uns Glasfaserkabel der Deutschen Glasfaser verlegt wird und ich dieses nur nutzen kann, wenn ich...

thomo001 von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Seit einer Woche funktioniert die GigaTV App nicht mehr, Fehlermeldung:Server nicht erreichbar.was ist da wieder los und wann soll,es wieder funktionieren. Neustart und Neuinstallation hat nichts gebracht.

Fotograf1 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Einrichten eines E-Mail Konto

Ich habe unter @unitybox.de 3 Mail Konten gehabt. Plötzlich bekomme ich bei einem Mail Konto eine Fehlermeldung.  _ Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen etc.Nach der laufenden Umstellung von Vodafone auf den neuen Server gibt es ja jetzt eine Anle...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes