MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Probleme mit E-Mail Abruf über IMAP

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Abruf und Versand von E-Mails nicht immer funktioniert. Heißt, wenn ich - egal mit welchem Programm, ob PC oder Handy - versuche über meine Mails über IMAP abzurufen oder zu versenden die Anmeldung ...

Schotti69 von Daten-Fan
  • 1846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email Weiterleitung funktioniert meistens nicht

Seit ein paar Wochen funktionieren fast keine Weiterleitungen mehr.So gut wie alle Newsletter werden nicht weitergeleitet, sämtliche Test Emails meinerseits werden jedoch korrekt weitergeleitet. Ich habe auch schon die Filterregeln kontrolliert und g...

Mikecgn von Daten-Fan
  • 997 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Wo ist die Login-Seite?

Hallo, ich wollte mich vorhin in mein Vodafone community Konto einloggen aber ich habe keine andere Seite gefunden außer die Login Seite. Nun habe ich mir ein neues Konto erstellt, um meine Frage zu stellen. Habt ihr auch dieses Problem? Oder ist es ...

Whatsapper von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meine Kundennummer?

Hallo zusammen,wo kann ich denn als Callya Allnet Flat (M) Kunde meine Kundennummer einsehen? Ich musste neulich wegen einer Störung anrufen und ohne Kundennummer ging nichts. Man sagte, diese befinde sich auf der letzten Rechnung. Nur bekomme ich be...

Agi3 von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App

In der App werden seit gestern keine Daten zum Vertrag / Tarif mehr angezeigt, Tarifänderung oder Buchung von Optionen ist nicht mehr möglich.Wann wird das wieder funktionieren?Gruß, Matthias 

IMG_1110.jpeg IMG_1111.jpeg
MattisBLN von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes