MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Spamfilter

Warum bekomme ich immer noch Werbung  "de justfashionnow.com" mehrmals Täglich obwohl ich dagegen einen Spamfilter eingerichtet habe? 

JG-K von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung von Thunderbird: Fetch processing failed

Hallo,ich bekomme ab und zu von Thunderbird beim Anzeigen einiger Mails diesen Fehler angezeigt: Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "meineMailadresse@vodafone.de" antwortete: FETCH processing failed. Das p...

SpotZwei von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IMAP-Mail über Outlook funktioniert nicht mehr.

Hallo, wie bereits im Betreff geschrieben, funktioniert mein Mailabruf über Outlook seit gestern Mittag nicht mehr. Das Senden von Mails funktioniert, auch der Abruf über das Vodafone-Mail-Webinterface. Existiert hier eine Störung bei Vodafone-Mail? ...

Taf von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App

Hallo an alle, Ich habe ein Problem undzwar habe ich das GigaMobil Young M Vertrag. Seit einigen Tagen wird die Anzeige des restlichen Datenvolumens nicht mehr richtig angezeigt. Genauer gesagt verändert sich die Zahl nicht, obwohl ich regelmäßig Mus...

Andy98 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mail Postfächer Verwalten

Hallo,seit ich mich nicht mehr im MeinKabel Portal anmelden kann, finde ich keine Möglichkeit mehr, meine bestehenden Postfächer zu verwalten. Habe im Forum nichts gefunden und im VF Portal kann ich nur Postfächer löschen.Hat da evtl jemand einen Tip...

McBerg von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Email-Postfach leeren

HalloIch räume gerade mein Postfach auf, lösche alte Emails und muss jetzt feststellen das sich mein Postfach nicht leeren lässt.Knapp7000 Mails vorm löschen und nach dem Löschen steht die gleiche Anzahl!!!???Ich habe 51%meines Speichers belegt.Warum...

OlafF von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mail Bestätigungs-Link abgelaufen

Ich habe gestern einen Kabel-Internet Vertrag über Check 24 bei Vodafone abgeschlossen. Gegen Abend kam zweimal eine Mail, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider war ich zu der Zeit nicht am Handy und als ich heute meine Mailadresse über ...

lea25 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes