abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

as bedeuten auf der Giga Tv Box Buchstaben und Zahlen hinter einem Filmtitel im Menü
nobiro
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Frage, was bedeuten auf der Giga Tv Box Buchstaben und Zahlen hinter einem Filmtitel im Menü

 

Edit: @nobiro Beitrag verschoben nach GigaTV.

1 Antwort 1
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@nobiro 


ich kenn die Buchstaben und Zahlen nur bei Serien, bist du sicher das es sich um Filme handelt wo du Buchstaben und zahlen gesehen hast ?

Bei Serien wäre S für Staffel und Zahl welche Folge

 

wenn möglich kannst du ja mal ein Foto davon machen damit man sehen kann was genau du meinst