abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor vodafone mail passwort ändern geht nicht
Xearat
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

wollte Thunderbird mit mein arcor/Vodafone mail konte verbinden.

Aber in Thunderbird heißt es immer das die daten falsch sind, es sind sie aber eindeutig nicht, denn über die webseite geht alles normal.

Nun wollte ich in den Einstellungen ein IMAP Pop3 Passwort ändern, aber auch das geht nicht!?

Das Passwort das ich eingebe wird nicht akzeptiert, obwohl es ALLE vorraussetzungen erfüllt (auch die erlaubten Sonderzeichen).

Immer wenn ich auf Passwort ändern klicke (nachdem aich das Passwort eingegeben habe), geht immer oben ein Fenster auf:

Hinweis: Das Passwort muss Zeichen aus den folgenden Bereichen enthalten:

Buchstaben

Zahlen

Sonderzeichen

 

 

Das alles tut es, aber es wird nicht akzeptiert.

Dachte dann es liegt am Browser, aber es ist egal mit welchen, es geht nicht.

3 Antworten 3
Hightower_80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Xearat und herzlich willkommen in der Community,

 

folgende Sonderzeichen sind erlaubt: ! $ % & / ( ) = ? < > , ; : _ # + { [ ] } | ~ "
Ich vermute, dass du versucht hast einen Punkt (.) zu verwenden.

 


LG Hightower

Bitte gib mir hierzu ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Hightower

Leider nicht, habe es mit mehreren verschiedenen Passwörtern versucht, auch welche die keine . oder , dabei hatten, aber keines wurde angenommen.

Hallo Xearat,

 

kommt diese Meldung auch, wenn Du nur zum Test mal ein sehr einfaches Passwort verwendest?

Also nur Ziffern und Buchstaben, keine Umlaute oder Sonderzeichen

und auch y und z vermeiden.

 

VG