TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 01:13 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 18:04 von MasterScorpion
Ich nutze zwei verschiedene Mail-Adressen von Arcor (kein Alias sondern verschiedene Kundennummern!)
und
nutze seit Sonntag Outlook 2019.
Die Erkennung von Outlook 2019 richtete mir das Mail-Konto von Name1 automatisch ein; ich war begeistert. Die zweite Adresse macht jedoch Probleme. Ich schaltete sogar die Automatik von Outlook 2019 mittels Regestry aus, gab alle Möglichkeiten von Hand ein, aber ich ende immer mit einem Fehler.
Weiß jemand Rat?
Von Feedback nach Email verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 13:16
Hallo msr-hamm,
es gibt einen Unterschied zwischen Deinem Login- und dem IMAP Passwort.
Wie Du das IMAP Passwort zum Einrichten Deines Mail-Accounts ändern kannst, wird hier erklärt: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-richte-ich-mir-ein-imappop3-passwort-fue...
Gruß,
Jens
am 15.01.2019 18:04
Welcher Fehler kommt denn genau ?
am 16.01.2019 23:59
Ammelden beim imap-server nicht möglich. Ich soll die Mailadresse und das Passwort überprüfen.
Aber mit mit dem Mailadresse und dem Passwort melde ich mich auch beim Portal an und da komme ich ja rein.
am 17.01.2019 13:16
Hallo msr-hamm,
es gibt einen Unterschied zwischen Deinem Login- und dem IMAP Passwort.
Wie Du das IMAP Passwort zum Einrichten Deines Mail-Accounts ändern kannst, wird hier erklärt: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-richte-ich-mir-ein-imappop3-passwort-fue...
Gruß,
Jens
am 22.01.2019 16:29
Jetzt hat es geklappt !
Danke
am 24.01.2019 13:49
Hallo msr-hamm,
freut mich, dass es nun geklappt hat.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens