abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor und outlook 2019
msr-hamm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze zwei verschiedene Mail-Adressen von Arcor (kein Alias sondern verschiedene Kundennummern!)

 

und

 

nutze seit Sonntag Outlook 2019.

 

Die Erkennung von Outlook 2019 richtete mir das Mail-Konto von Name1 automatisch ein; ich war begeistert. Die zweite Adresse macht jedoch Probleme. Ich schaltete sogar die Automatik von Outlook 2019 mittels Regestry aus, gab alle Möglichkeiten von Hand ein, aber ich ende immer mit einem Fehler.

 

Weiß jemand Rat?

 

Von Feedback nach Email verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo msr-hamm,

 

es gibt einen Unterschied zwischen Deinem Login- und dem IMAP Passwort.

 

Wie Du das IMAP Passwort zum Einrichten Deines Mail-Accounts ändern kannst, wird hier erklärt: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-richte-ich-mir-ein-imappop3-passwort-fue...

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welcher Fehler kommt denn genau ? 

Ammelden beim imap-server nicht möglich. Ich soll die Mailadresse und das Passwort überprüfen.

 

Aber mit mit dem Mailadresse und dem Passwort melde ich mich auch beim Portal an und da komme ich ja rein.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo msr-hamm,

 

es gibt einen Unterschied zwischen Deinem Login- und dem IMAP Passwort.

 

Wie Du das IMAP Passwort zum Einrichten Deines Mail-Accounts ändern kannst, wird hier erklärt: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-richte-ich-mir-ein-imappop3-passwort-fue...

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt hat es geklappt !

 

Danke

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo msr-hamm,

 

freut mich, dass es nun geklappt hat.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!