abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor mailaccount
dustman83
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich meinen E-mail-account von Arcor nicht mehr nutzen kann.ich kann mich einloggen aber empfange keine aktuellen mails mehr. gibt es da tricks oder jemanden der mir da weiter helfen kann? der account funktioniert seit der umstellung auf Vodafone-mail nicht mehr.Gruß Dusty

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dustman83,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

In Normans Beitrag findest Du möglicherweise Hilfe zur Fehlerbeseitigung, sowie Kontaktdaten unserer Kundenbetreuung für Online-Dienste:

Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten  

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

bekommst Du eine Fehlermeldung zurück wenn Du Dir mit einem einem anderen Emailaccount eine Testmail an Deine arcor-Adresse schickst?

 

Wenn nein, solltest Du mal prüfen ob in Deinem Account eine Weiterleitung eingerichtet ist, das scheint ab und zu bei gehackten Accounts zu passieren, die dann keine Mails mehr bekommen weil die ohne Kopie weitergeleitet werden.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)