abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor mail alias verwalten/löschen
AnneSmit
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe einen alten arcor mail account und möchte ein paar alias adressen löschen. Sie sind definitiv noch vorhanden, da ich mails dazu erhalte. Unter dem Menuepunkt Alias verwalten sehe ich nur die Meldung "Alias Verwaltung (weitere Vodafone E-Mail-Adressen anlegen)". Mehr gibt es da nicht.

danke

Anne

4 Antworten 4
CCLSC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das Problem nun auch! Die bestehenden Alias-Adressen werden nicht mehr angezeigt und weitere Optionen gibt es, wie von dir schon geschrieben, ebenfalls keine. Ich bräuchte dringlich Zugriff auf die Alias-Liste und hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Seufz!

RudiUhm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem. Die Alias-Einstellungen werden nicht angezeigt. Man hat keine Möglichkeit etwas zu ändern.

Browser Cache löschen bzw. anderer Browser brachte keinen Erfolg.

Ist schon seit Tagen so bei mir.

Danke für das Update!

 

Dass es schon seit Tagen nicht funktioniert, stimmt mich nicht gerade zuversichtlich, was eine schnelle Behebung des Problems durch Vodafone betrifft. Oh je ....

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Das scheint für alle defekt zu sein. Ist jemand von Euch DSL-User mit dem Arcor-Account sodass die Mods dafür ein Ticket aufmachen dürfen?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)