abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

arcor-mail-Fach gesperrt
PeterRocky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann nichts mehr versenden. Habe mein Paßwort geändert und nun?

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterRocky,

wenn Du Mails empfangen , aber nicht senden kannst - wurd das Postfach wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt.

Schau doch mal in unseren Hilfebereich - dort findest Du unter Punkt 2 alle Kontaktmöglichkeiten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für den Hinweis. Ich bin auf Vodafone richtig sauer, da ich diese Hinweise befolgt habe. Ich habe sieben mal angerufen um mein Postfach wieder frei zu bekommen, wurde hin-und her geschickt, bis ich beim 7.mal von einer kompetenten Mitarbeiterin "bearbeitet"  und mein Problem an die Technik weiter gegeben wurde. Bekam Rückruf von der Technik und ich kann nun nach 5 Tagen wieder mails verschicken. Aber hier hat sich Vodafone wieder mal ein Eigentor geschossen und macht einem schlechten Ruf wieder mal alle Ehre. Peter

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey PeterRocky,

 

das ist echt eine blöde Sache. Danke für Deine offenen Worte. Du hast Recht. Das hätte in Deinem Fall besser laufen müssen. Entschuldige vielmals.

 

Hast Du denn eine Nachricht an die in der Sperr-Mitteilung genannte Mail-Adresse geschickt?

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!