MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
arcor-mail-Fach gesperrt
PeterRocky
Smart-Analyzer

Ich kann nichts mehr versenden. Habe mein Paßwort geändert und nun?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hallo PeterRocky,

wenn Du Mails empfangen , aber nicht senden kannst - wurd das Postfach wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt.

Schau doch mal in unseren Hilfebereich - dort findest Du unter Punkt 2 alle Kontaktmöglichkeiten.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
PeterRocky
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis. Ich bin auf Vodafone richtig sauer, da ich diese Hinweise befolgt habe. Ich habe sieben mal angerufen um mein Postfach wieder frei zu bekommen, wurde hin-und her geschickt, bis ich beim 7.mal von einer kompetenten Mitarbeiterin "bearbeitet"  und mein Problem an die Technik weiter gegeben wurde. Bekam Rückruf von der Technik und ich kann nun nach 5 Tagen wieder mails verschicken. Aber hier hat sich Vodafone wieder mal ein Eigentor geschossen und macht einem schlechten Ruf wieder mal alle Ehre. Peter

Mehr anzeigen
Norman
Community Manager

Hey PeterRocky,

 

das ist echt eine blöde Sache. Danke für Deine offenen Worte. Du hast Recht. Das hätte in Deinem Fall besser laufen müssen. Entschuldige vielmals.

 

Hast Du denn eine Nachricht an die in der Sperr-Mitteilung genannte Mail-Adresse geschickt?

Viele Grüße

Norman

 



Netz-Assistent How To TOBi hilft!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen