abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor email
hans47
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. ich kann über arcor email keine Mails mehr senden, da das senden aufgrund Spam-Verdacht gesperrt wurde. Die nette Dame am Service kannte dieses Problem offensichtlich noch nicht, wolte aber nachfragen. Nach 20 min in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Kann mir hier jemand helfen?

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

dazu gab es einen FAQ-Post der oben angepinnt war, ich bin mir nicht sicher ob der noch da ist.

Je nachdem ob Du einen Kundenaccount an Deiner Email angehängt hast kannst Du die normale Hotline anrufen oder Du musst eine 0900-Nummer anrufen wenn Du Freemail-User bist

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)