abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor email
michl60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

ich hab noch eine arcor emailadresse und hol mir die mails über thunderbird ab. habe imap eingestellt.

nun ist es so, das immer nur 18 emails stehen bleiben. Ältere werden gelöscht. ob von arcor oder thunderbird ist mir nicht klar, aber jedes mal wenn ich thunderbird aufrufe fehlen wieder emails. kann mir wer helfen

vielen dank

michl60

 

Edit @michl60  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben

9 Antworten 9
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Ob die Mails von arcor oder Thunderbird gelöscht werden kannst Du einfach überprüfen. Schalte Thunderbird ab, ändere Dein IMAP-Passwort und lade Deine Mails über die arcor.de-Seite. Wenn die Mails dann stehenbleiben, liegt es an Thunderbird.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ja. danke. hab dies nun eine woche lang ausprobiert. Aber leider löscht arcor die emails.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michl60,

 

wir löschen eigentlich keine Mails.
Mir ist nur die Regelung bekannt, dass nach 180 Tagen Inaktivität eine Löschung erfolgt.

Das kann hier ja nicht der Fall sein.

Bist Du Freemailer, oder hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag?
Bei einem bestehenden Vertrag kann ich gern ein Ticket aufnehmen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@michl60   nur noch mal zum Verständnis, Du hast Thunderbird deaktiviert und Dein IMAP-Kennwort in eines geändert das Du noch nicht nutzt und loggst Dich nur noch mit dem Webmail über www.arcor.de ein und die Mails werden immer noch gelöscht?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

yes. benutze thunderbird nicht, gehe direkt in arcor.de rein und die nachrichten werden kontienuierlich gelöscht.

michl60

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michl60,

 

dann sollte das Postfach mal genauer geprüft werden, womit ich nochmal auf Andres Frage zurückkomme: Nutzt Du einen Freemail-Account oder bist Du DSL-Kunde bei uns?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich nutze arcor.de als freemailer. habe aber anderweitig einen vertrag mit vodafone bzw. kabel deutschland

bg michl60

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michl60,

 

wir können leider nur bei DSL-Verträgen Support in der Sache anbieten. Als Freemailer wendest Du Dich einfach an die 0900 1070 200 (kostenflichtig).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ja, da hab ich schon mal angerufen. hat mich knapp 16€ gekostet und rein gar nix gebracht. arcor gehört schliesslich vodafone. ich verwalte und besitze immerhin 8 vodafoneverträge, da könnt man schon auf hilfe hoffen. oder eine andere lösungsmöglichkeit. mfg michl60