MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

arcor email
Smart-Analyzer

hallo,

ich hab noch eine arcor emailadresse und hol mir die mails über thunderbird ab. habe imap eingestellt.

nun ist es so, das immer nur 18 emails stehen bleiben. Ältere werden gelöscht. ob von arcor oder thunderbird ist mir nicht klar, aber jedes mal wenn ich thunderbird aufrufe fehlen wieder emails. kann mir wer helfen

vielen dank

michl60

 

Edit @michl60  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Full Metal User

Ob die Mails von arcor oder Thunderbird gelöscht werden kannst Du einfach überprüfen. Schalte Thunderbird ab, ändere Dein IMAP-Passwort und lade Deine Mails über die arcor.de-Seite. Wenn die Mails dann stehenbleiben, liegt es an Thunderbird.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja. danke. hab dies nun eine woche lang ausprobiert. Aber leider löscht arcor die emails.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo michl60,

 

wir löschen eigentlich keine Mails.
Mir ist nur die Regelung bekannt, dass nach 180 Tagen Inaktivität eine Löschung erfolgt.

Das kann hier ja nicht der Fall sein.

Bist Du Freemailer, oder hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag?
Bei einem bestehenden Vertrag kann ich gern ein Ticket aufnehmen.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Full Metal User

@michl60   nur noch mal zum Verständnis, Du hast Thunderbird deaktiviert und Dein IMAP-Kennwort in eines geändert das Du noch nicht nutzt und loggst Dich nur noch mit dem Webmail über www.arcor.de ein und die Mails werden immer noch gelöscht?

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

yes. benutze thunderbird nicht, gehe direkt in arcor.de rein und die nachrichten werden kontienuierlich gelöscht.

michl60

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo michl60,

 

dann sollte das Postfach mal genauer geprüft werden, womit ich nochmal auf Andres Frage zurückkomme: Nutzt Du einen Freemail-Account oder bist Du DSL-Kunde bei uns?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, ich nutze arcor.de als freemailer. habe aber anderweitig einen vertrag mit vodafone bzw. kabel deutschland

bg michl60

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo michl60,

 

wir können leider nur bei DSL-Verträgen Support in der Sache anbieten. Als Freemailer wendest Du Dich einfach an die 0900 1070 200 (kostenflichtig).

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ja, da hab ich schon mal angerufen. hat mich knapp 16€ gekostet und rein gar nix gebracht. arcor gehört schliesslich vodafone. ich verwalte und besitze immerhin 8 vodafoneverträge, da könnt man schon auf hilfe hoffen. oder eine andere lösungsmöglichkeit. mfg michl60

Mehr anzeigen