TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2019 11:35 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2019 11:43 von Matthes
hallo,
ich hab noch eine arcor emailadresse und hol mir die mails über thunderbird ab. habe imap eingestellt.
nun ist es so, das immer nur 18 emails stehen bleiben. Ältere werden gelöscht. ob von arcor oder thunderbird ist mir nicht klar, aber jedes mal wenn ich thunderbird aufrufe fehlen wieder emails. kann mir wer helfen
vielen dank
michl60
Edit @michl60 by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben
am 24.08.2019 19:10
Ob die Mails von arcor oder Thunderbird gelöscht werden kannst Du einfach überprüfen. Schalte Thunderbird ab, ändere Dein IMAP-Passwort und lade Deine Mails über die arcor.de-Seite. Wenn die Mails dann stehenbleiben, liegt es an Thunderbird.
am 02.09.2019 15:37
Ja. danke. hab dies nun eine woche lang ausprobiert. Aber leider löscht arcor die emails.
am 03.09.2019 11:17
Hallo michl60,
wir löschen eigentlich keine Mails.
Mir ist nur die Regelung bekannt, dass nach 180 Tagen Inaktivität eine Löschung erfolgt.
Das kann hier ja nicht der Fall sein.
Bist Du Freemailer, oder hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag?
Bei einem bestehenden Vertrag kann ich gern ein Ticket aufnehmen.
VG,
Andre
am 03.09.2019 11:46
@michl60 nur noch mal zum Verständnis, Du hast Thunderbird deaktiviert und Dein IMAP-Kennwort in eines geändert das Du noch nicht nutzt und loggst Dich nur noch mit dem Webmail über www.arcor.de ein und die Mails werden immer noch gelöscht?
am 04.09.2019 15:09
yes. benutze thunderbird nicht, gehe direkt in arcor.de rein und die nachrichten werden kontienuierlich gelöscht.
michl60
am 07.09.2019 14:19
Hallo michl60,
dann sollte das Postfach mal genauer geprüft werden, womit ich nochmal auf Andres Frage zurückkomme: Nutzt Du einen Freemail-Account oder bist Du DSL-Kunde bei uns?
LG,
Dany
am 07.09.2019 14:32
Hallo, ich nutze arcor.de als freemailer. habe aber anderweitig einen vertrag mit vodafone bzw. kabel deutschland
bg michl60
am 08.09.2019 16:32
Hallo michl60,
wir können leider nur bei DSL-Verträgen Support in der Sache anbieten. Als Freemailer wendest Du Dich einfach an die 0900 1070 200 (kostenflichtig).
LG,
Dany
am 09.09.2019 16:36
ja, da hab ich schon mal angerufen. hat mich knapp 16€ gekostet und rein gar nix gebracht. arcor gehört schliesslich vodafone. ich verwalte und besitze immerhin 8 vodafoneverträge, da könnt man schon auf hilfe hoffen. oder eine andere lösungsmöglichkeit. mfg michl60