abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor email
Tommi36
Daten-Fan
Daten-Fan

Schön, dass geschrieben wird, ich soll mich an die Hotline wenden. Leider kann die mir auch nicht weiterhelfen. Alle Kundenberater sagen, dass sie nicht an meinen arcor-account gelangen können. Wer kann mir überherhaupt helfen? oder muss ich erst meinen Vertrag kündigen, dass mir seitens Vodafon geholfen wird? - ich bin sauer!!!

Gruß Thomas

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Kennst Du schon  Normans Thread zu Arcor-Mail ?

 

Dort findest Du viele Tipps.

 

Hilft Dir das weiter?

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

wenn Dein Arcor-Account nicht mit einem DSL-Vertrag zusammenhängt, hast Du nur die Möglichkeit über die kostenpflichtige Hotline Unterstützung zu bekommen. Da kannst Du den Vertrag kündigen, davon bekommst Du auch keine Hilfe

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)