TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 17:46
Schön, dass geschrieben wird, ich soll mich an die Hotline wenden. Leider kann die mir auch nicht weiterhelfen. Alle Kundenberater sagen, dass sie nicht an meinen arcor-account gelangen können. Wer kann mir überherhaupt helfen? oder muss ich erst meinen Vertrag kündigen, dass mir seitens Vodafon geholfen wird? - ich bin sauer!!!
Gruß Thomas
am 13.11.2018 18:45
Hallo Thomas,
willkommen in der Vodafone Community!
Kennst Du schon Normans Thread zu Arcor-Mail ?
Dort findest Du viele Tipps.
Hilft Dir das weiter?
Gruß
Micha
am 13.11.2018 19:19
wenn Dein Arcor-Account nicht mit einem DSL-Vertrag zusammenhängt, hast Du nur die Möglichkeit über die kostenpflichtige Hotline Unterstützung zu bekommen. Da kannst Du den Vertrag kündigen, davon bekommst Du auch keine Hilfe