abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor email gespert
deni2
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo kann mich jemand helfen?email bei arcor ist gespert von mein mann  wer kann mich helfen da mit?ich habe angerufen uberal aber keine schanz.danke deni

 

Edit: von Feedback in das besser passende Board verschoben

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine Arcor Mail ist wahrscheinlich auf Grund von Spam Verdacht gesperrt worden.

 

Wenn du ein kostenloses Arcor Konto hast, kannst du das nur über die kostenpflichtige Nummer 0900 10 70 200 wieder freischalten lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@deni2   was heisst gesperrt? funktioniert empfangen noch oder senden? Kommt eine Fehlermeldung wenn eine Mail an die Adresse geschickt wird?

 

Funktioniert der Login über die Webseite www.vodafone.de?

 

Möglicherweise ist das Passwort gehackt worden und der Hacker hat es geändert.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)