abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor e-mail-account passwort zurücksetzen
Kormoran
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe zu meiner Hauptadresse mehrere arcor e-Mail-Aliases angelegt. Für eines davon möchte ich das Passwort zurücksetzen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit dazu.

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Für Aliase gibt es keine einzelnen Passwörter, Du hast nur ein Passwort für Deinen Hauptaccount und loggst Dich damit ein auf www.vodafone.de. Im Webmail sollten die Aliase dann angezeigt werden.

 

Auf dem Webmail kannst Du Dich über die Aliase einloggen, allerdings auch nur mit einem Passwort für alle.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Dann habe ich das wahrscheinlich falsch ausgedrückt: Bei Arcor gab es die Möglichkeit weitere Postfächer anzulegen und zu verwalten. Darauf habe ich keinen Zugriff mehr. Wie bekomme ich diesen wieder und kann für das betreffende Postfach das Passwort zurücksetzen?

Die zusätzlichen Postfächer sind einzelne Accounts auf www.vodafone.de mit dem jeweiligen Hauptalias xxx@arcor.de, wie da das Passwort zurückgesetzt werden kann weiss ich leider nicht. Vermutlich gehst Du auf Kennwort vergessen und musst die Zusatzfragen beantworten oder ein neues Passwort an eine externe Emailadresse schicken, falls Du vorher eine angegeben hattest.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)