abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor e-mail-Konto einrichten auf meinem Handy damit ich auch dort meine Mails bekomme
Martin49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe folgende Frage: war Arcor Kunde und habe natürlich mmmmm@arcor.de als Mail Adresse.

Leider kann ich die Anmeldung an meinem Handy nicht machen, weil mir das Passwort von den Servereinstellungen

fehlt. Sie ist ausgesternt. Beim PC läuft alles . Zum einrichten brauche ich diese aber. Auf der Vodafonseite komme ich automatisch auf die Arcor Seite kann aber nichts ändern, da auch dort ein Passwort von Arcor verlangt wird.

Wie komme ich an die Passwörter zum instalieren wieder ran oder können Sie die PW zurücksetzen.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben

12 Antworten 12
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Martin49,

 

dein Passwort ist natürlich immer das Selbe.

Also musst Du nur nach schauen, welches Passwort auf deinem PC im Mail-Programm eingetragen ist.

Dieses trägst Du dann auch in dem Mail-Programm

auf deinem Handy ein.

 

Du musst auch darauf achten, ob Du "pop3" oder "imap" eingestellt hast.

 

Dann Login-Name und Passwort, genauso wie auf dem PC.

 

für pop3 wäre die Einstellung z.B:

pop3.arcor.de

STARTTLS

Port: 110

 

für smtp:

mail.arcor.de

STARTTLS

Port: 25

 

Viele Grüße, j2019

das problem ist, ich weis das PW nicht mehr. Wenn ich nachschaue sehe ich nur ************. Wollte wissen wer das PW zurücksetzen kann. Bei Arcor komme ich ja nicht mehr rein

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin49,

 

wie Du Dein IMAP/POP3 Passwort ändern kannst, wird in diesem Video erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

geht nicht. sobald ich briefumschlag aufrufe, kommt zeitüberschreitung, neu starten und es kommt Arcor Biild und verlangt Maiil adresse und PW. PW kenn ich aber nicht

falls Du auf dem PC einen Mailclient wie Thunderbird nutzt, sollte es gehen das gespeicherte Passwort anzuzeigen.

 

Wenn im Webmail Zeitüberschreitung kommt, könnte das am Virenscanner liegen, möglicherweise kannst du probieren den mal abzuschalten.

 

PW zurücksetzen geht nur über die Einstellungen im Webmail, der Support setzt vermutlich keine Kennwörter für IMAP zurück.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin49,

 

unter dem Login-Feld findest Du den Button "Passwort vergessen".

 

Wenn Du dort nicht weiterkommen solltest, helfen Dir die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo alex_l,

 

Zitat:

"falls Du auf dem PC einen Mailclient wie Thunderbird nutzt, sollte es gehen das gespeicherte Passwort anzuzeigen."

 

Das wollte ich auch schon schreiben, aber eigentlich

ist das in den gängigen Mail-Clients unübersehbar.

 

Ob Outlook, Thunderbird, Claws-Mail, K9-Mail und

viele andere.

Evenuell schreibt er uns ja mal, welchen Mail-Client

er verwendet.

 

Viele Grüße, j2019

habe outlook. sehen kann ich nur**************************

Hallo Martin49,

 

nun fällt mir nur noch ein Tool ein, das ich hier

nicht öffentlich beschreiben werde.

Da es weltweit fast alle PC-Magazine und selbst

Mail-Hoster damit erklären, wirst Du es einfach

in einer Suchmaschine finden.

 

Wenn das nicht klappt, bleibt nur der vernünftige Weg von @Jens-K 

 

Viele Grüße, j2019