abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor.de Mail Passwort vergessen
Kumpfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Passwort für mein arcor Mail falsch eingegeben und nun ist der Account gesperrt. Ich war Arcor Kunde und Kabeldeutschland-Kunde, die Verträge wurde irgendwann bei Vodafone zusammengelegt. Jetzt bin ich ex-Arcor Kunde mit einer ExKabeldeutschland-Vodafone Kundennummer. Nun können aber die Leute vom ExKabeldeutschland Support keinen Support für arcor machen, das kann nur der Vodafone support, dem passt aber meine Kundennummer nicht. Rufe ich nun die 09001070200 Nummer an, suchen Sie mich mit der Festnetznummer, die sie aber nicht finden, da sie nur die Daten von Original-Vodafone Kunden sehen. Wie kann ich nun meien Passwort zurücksetzen?

50 Antworten 50
Micha66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.

PM folgt.

Gruß Micha

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha66, 

 

ich bin nur im Mobilbereich unterwegs, da Du nur ein DSL-Account hast, habe ich es an die Mod´s im DSL Bereich abgegeben, dort wird sich dann jemand bei Dir melden.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo@all

Leider ist hier nix bei raus gekommen, außer die Hinweise auf die Lösungen, die man auch findet

wenn man die Suche benutzt.

Schon traurig das ein Provider einem nicht ermöglichen kann sein Passwort zurück zu setzten!!!

Nur Ausreden das Sie nicht mehr an die Passwörter dürfen, ich habe ja nicht verlangt das mir mein Passwort

zugesendet wird, reicht doch wenn ich ein neues vergeben könnte!

Wenn ich Admin von dem mail server wäre könnte ich das.

Gruß Micha

 

Micha66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und es kommt noch besser!

beim Versuch mir eine mail-adresse bei vodafone anzulegen bekomme ich immer nur das:

Das hat leider nicht geklappt

Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

Vodafone macht es einem einfach über einen Anbieterwechsel nach zu denken.

Gruß Micha66

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha66,

 

kannst Du mir mal bitte per private Nachricht Deine Kundennummer zum DSL-Vertrag sowie Dein Kundenkennwort senden und Benutzername des Vodafone-Logins ( wahrscheinlich die Mail-Adresse? ). Vielleicht kriegen wir Dein Vodafone-Konto mit Deiner Arcor-Adresse verknüpft, so dass Du dann Zugriff darauf hast. Dafür brauche ich aber die Daten um das zu überprüfen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kleines update zur lage

bis jetzt ist noch nichts passiert ausser das Vodafone jetzt alle daten von mir hat!

von einem der moderatoren habe ich  bei meinen vorherigen posts eine pm bekommen mit folgendem(hier ein auszug)""" leider dürfen wir an die Passwörter nicht mehr ran. Das hatte Dir meine Kollegin ja schon erklärt. Da sind uns tatsächlich die Hände gebunden, so leid es mir tut."""

jetzt lassen sie sich aber peer pm von mir alle daten kommen

"""Kundennummer zum DSL-Vertrag sowie Dein Kundenkennwort senden und Benutzername des Vodafone-Logins """

da dürfen sie dann reinschauen???

gruß micha66

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha66,

 

es geht nur darum, dass wir dann mit dem Kundenkennwort Deine Legitimation für Deinen DSL-Vertrag haben. Dann würden wir Deinen Email-Account mit Deinem Vodafone Login verknüpfen und Du kannst dann von dort aus auf Deine Mails zugreifen und in den Einstellungen Dein IMAP/POP Passwort ändern.

Nach wie vor, dürfen wir es nicht ändern auf Grund der neuen Datenschutzbestimmungen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nix ist gelöst!!!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha66,

ich kann Dir nichts anderes mitteilen.

Wir können nur ein Ticket aufnehmen, wenn wir Dich legitimieren können.
Wenn kein DSL-Vertrag mit der zugehörigen Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist, gibts kein Ticket.
Wir können dann auch nicht das Kennwort zurücksetzen aufgrund aktueller Datenschutzbestimmungen.

Wenn der DSL-Vertrag mit der Anmeldung verknüpft ist , gern eine PN mit Kundennummer , Kennwort und der Mailadresse/Mein Vodafone Loginnamen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hört sich für mich nur noch wie bla bla bla an, zum dritten - vierten mal 

die persönlichen daten als pm senden und nichts passiert!!!!

an die email passwörter dürfen sie angeblich nicht dran aber meine daten inkl. passwort dürfen

sie haben bzw. wollen.

ich will ja nicht das jemand die email passwörter ausließt und mir meins schickt.

nur zurücksetzten das ich ein neues passwort vergeben kann, fertig.