Antworten
Highlighted
Daten-Fan

arcor/ Vodafone email

Ich lese jetzt stundenlang Beiträge und hab verschiedenes versucht, aber...

(habe vor ca. 1 Woche meine neue Fritz!box installiert...vielleicht hat das aber auch gar nichts mit dem Problem zu tun) Ich kann einfach meine emails nicht mehr abrufen. Mit CCleaner vor jedem Versuch alles gelöscht. Verschiedene Browser probiert, Thunderbird installiert ( der läßt sich nicht richtig starten, weil er sagt, Paßwort und/oder Benutzername sind falsch. Kann mich mit diesen aber in meinvodafone einloggen.

Beim telefonischen Kundenservice werde ich von einem zum anderen geschickt-keine konnte helfen.

Ich lese was von aktivierte Rufsperre, imap etc., kann aber keine genaueren Zusammenhänge finden.

Wer kann man helfen, bitte

Betreff: arcor/ Vodafone email

Hallo @Duke29

 

Hast Du diesen Beitrag auch gelesen? 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Datenguru

Betreff: arcor/ Vodafone email

für die Anmeldung mit IMAP benötigst Du einen eigenen Account mit eigenem Passwort, das möglicherweise unterschiedlich ist zu der Anmeldung bei meinvodafone.

 

Um das Passwort für IMAP zu setzen kannst Du Dich in das Webmail einloggen und dann auf Einstellungen Email clicken. Username ist die vollständige Emailadresse (z.B. name@arcor.de), das Passwort hast Du im Webmail gesetzt.