MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

arcor Probleme
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich kann seit heute meinen arcor account nicht mehr nutzen. Es kommen auch keine Mails mehr an, die an meine arcor-Adresse gesendet werden. Normalerweise werden die Mails weitergeleitet an einen gmail account. Dort kommt aber nichts mehr an und einloggen kann ich mich auch nicht. Bitte um Hilfe!

 

Lg Walter

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Full Metal User

Kommt wenn Du eine Mail an Deine eigene Adresse schickst eine Fehlermail zurück oder wird das ohne Rückmeldung angenommen?

 

Falls die Mails einfach verschwinden könnte es sein dass Dein Account gehackt wurde und der Hacker die Weiterleitung auf seine Adresse geändert hat.

 

Hast Du einen Freemailaccount oder hast Du einen Vertrag der mit dem Account verbunden ist (vfksc)?

 

Möglicherweise wurde der Account auch wegen Inaktivität gelöscht, angeblich passiert das nach 180 Tagen.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Seit ungefähr 30 Minuten kommen die Mails wieder rein - über die Weiterleitung an Gmail.  Komisch! Einloggen kann ich mich bei arcor aber immer noch nicht. Auch nicht auf dem alternativen Link, der angeboten wird, wenn es Probleme beim Login gibt. Bei dem hats nämlich bis vor kurzem noch funktioniert. Kann ich dir per pn meine Adresse geben? Lg Walter

Mehr anzeigen
Full Metal User

@Walter9  ich bin kein Mod, ich bin auch nur normaler Benutzer, deswegen kann ich leider nicht weiter helfen

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ok, trotzdem vielen Dank!

Mehr anzeigen