abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

@arcor Postfach seit ca. 17:00 nicht erreichbar. Liegt eine Störung vor ?
ukouko
Daten-Fan
Daten-Fan

@Arcor Postfach seit ca. 17:00 nicht erreichbar. Liegt eine Störung vor ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ukouko
Daten-Fan
Daten-Fan
7 Antworten 7
Feli83
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich komm auch nicht rein... Sehr ärgerlich, da ich auf eine Nachricht warte.

Butterblume-66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jupp,  so gehts mir auch!

 

Eine email konnte noch abgerufen werden, dann wollen sie plötzlich die Zugangsdaten haben!

Als ich eben bei Vodafone auf dem Dashbord war, hieß es plötzlich email einrichten?? Häh..., ich habe doch ne email, (konnte ja auch sonst immer drauf zugreifen) warum extra nochmal einrichten? Bzw. sogar registrieren! Muss ich nicht verstehen, will ich auch ncht verstehen! Ich will nur eins, dass es ohne Probleme wieder läuft!  Frustrierte Smiley

Irgnedwie sieht für mich auch die Ansicht der Seite anders aus!

 

ukouko
Daten-Fan
Daten-Fan

Funktioniert wieder Smiley (fröhlich)

Ich sag ja, muss ich nicht verstehen!

 

Jetzt konnte ich komischerweise auf das Dashboard zugreifen und das email abrufen dauert länger als normal, aber man kriegt das nervige Fragen nach den Zugangsdaten nicht mehr!

Nichts funktioniert!

LOGION über den Browser funktioniert inzwischen, über THUNDERBIRD jedoch nicht!