abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

@arcor Mail Kennwort vergessen
Homejacker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine @Arcor.de Mail Adresse die ich regelmäßig nutze. Ich kann die Mails auf meinem Handy und Tablett abrufen. Leider auf dem Laptop nicht mehr, da ich auf ein neues Gerät gewechselt bin und das Kennwort zu den @Arcor Mail nicht mehr weiß.

 

Anmeldeversuche schlugen fehl, nach Weiterleitung an Vodafone kann ich mich dort ebenfalls nicht anmelden. Passwort vergessen führt nicht weiter, da die Mail Adresse (@arcor.de) nicht mit meinem Kundenkontakt verknüpft ist.

 

Wie kann ich was Kennwort zurücksetzen? Möchte die Adresse unbedingt beibehalten!

 

mit freundlichem Gruss

Nils

3 Antworten 3
Enia1
App-Professor
App-Professor

Im Moment gibt es ja ohnehin eine umfangreiche Störung bei den Emails bei Vodafone.

An Deiner Stelle würde ich Smartphone und Tablet durchsuchen, ob nicht da das Passwort irgendwo mit Klarnamen ausfindig zu machen ist. Notfalls mit einer entsprechenden 'Passwort-Knacker' - App.

Ansonsten erstmal nur über Tablet und Smartphone abholen und wenn Vodafone Mail wieder anständig funktioniert, das Passwort im Vodafone-Portal ändern. Ich habe es gerade mal aufgerufen und man muss anscheinend das alte Passwort nicht eingeben, um ein neues zu generieren.

Ich würde es aber erst dann machen, wenn Vodafone Mail wieder anständig läuft, weil Du sonst nicht kontrollieren kannst, ob nun alles funktioniert. Du müsstest Dich bei Vodafone anmelden können, weil die Arcor-Konten automatisch nun migriert worden sind. Daher bin ich mir nicht sicher, was Du mit 'Verknüpfung' meinst.

Vielen Dank für deine Antwort!

Das Kennwort auslesen funktioniert laut Apple Forum nicht...

 

kann man seitens Vodafone die @@Arcor.de Mail Adresse nicht mit meinem Account bei MeinVodafone verknüpfen? Musste dort bereits eine andere Adresse hinterlegen weil ich die @@Arcor ja am Laptop nicht mehr abrufen kann. Wäre für HILFE sehr dankbar 😅

 

leider kann mir die Hotline nicht helfen

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Homejacker,

 

es tut mir leid, dass Du diese Probleme mit dem Mail-Postfach hast.

 

Wir konnten die Einschränkungen beheben. Jetzt sollte alles laufen.

 

Tipps, wie Du Dein Passwort zurücksetzen kannst, findest Du auf der FAQ-Seite: http://vod.af/MailFAQ

 

Bei weiteren Fragen hilft die Freemailer-Hotline weiter, wenn Du keinen DSL-Vertrag hast.

 

Ansonsten kannst Du mir gern eine PN schicken.

 

Bitte mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* DSL-Kundennummer

* Arcor-Mailadresse

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!