Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

arcor-E-Mail: kein Senden, Fehlermeldung: "reject for policy reason"
Daten-Fan

Hallo,

ich bin noch ein Arcor Kunde und habe ein Arcor E-Mail Postfach. Leider kann ich keine E-Mails mehr versenden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "reject for policy reason" 

Ich habe mir bereits ein neues IMAP/POP3 Passwort gegeben. Allerdings funktioniert es immer noch nicht.

Hat einer einen Tipp?

VG

Jörg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jogi_1408,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen