TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 15:05
Hallo,
ich bin noch ein Arcor Kunde und habe ein Arcor E-Mail Postfach. Leider kann ich keine E-Mails mehr versenden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "reject for policy reason"
Ich habe mir bereits ein neues IMAP/POP3 Passwort gegeben. Allerdings funktioniert es immer noch nicht.
Hat einer einen Tipp?
VG
Jörg
am 12.09.2019 12:24
Hallo Jogi_1408,
handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß,
Michi