abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor-E-Mail: kein Senden, Fehlermeldung: "reject for policy reason"
Jogi_1408
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin noch ein Arcor Kunde und habe ein Arcor E-Mail Postfach. Leider kann ich keine E-Mails mehr versenden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "reject for policy reason" 

Ich habe mir bereits ein neues IMAP/POP3 Passwort gegeben. Allerdings funktioniert es immer noch nicht.

Hat einer einen Tipp?

VG

Jörg

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jogi_1408,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund