abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor E-Mail-Konto wurde gesperrt
ke888
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute eine Mail von Vodafone bekommen in der steht, dass mein E-Mail-Konto (arcor) gesperrt wurde weil "von meinem Zugang auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt wurde."

Ich habe aber nichts verdächtiges verschickt und im Spam-Ordner sind nur die üblichen Verdächtigen.

Ich kann mich weiterhin bei arcor einloggen und E-Mails empfangen – kann aber keine Mails versenden.
Bei der kostenlosen Vodafone-Telefonnummer komme ich nicht weiter, weil ich keinen Vodafone-Vertrag und auch keine Vodafone-Telefonnummer habe. Wenn man keine Vodafone-Telefonnummer hat wird der Anruf beendet.
Die kostenpflichtige Vodafone-Telefonnummer (1,44 Euro pro Minute) zur Entsperrung ist ständig besetzt (oder gar nicht mehr besetzt?).
Was könnte ich sonst noch zur Entsperrung tun, damit ich wieder E-Mails versenden kann?

 

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du denn die 0900 10 70 200 angerufen? Das ist in deinem Fall die korrekte Hotline... 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo Poweruser666,

die von dir angegebene Nummer hatte ich heute schon mehrmals angerufen, nach einem Besetztzeichen wurde aber ohne Ansage der Anruf immer beendet.

Gerade hatte ich dann tatsächlich einen "echten Menschen" erreicht.

Der hat aber seinerseits gerade Probleme mit seinem Computer und kommt nicht in meinen Account.

Muss es also weiter versuchen.

Aber danke für deine schnelle Rückmeldung!