MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

aol.com

das_schaefer
Daten-Fan

Ich kann die aol.com-Seite nicht öffnen, auf der ich die E-Mail-Adresse habe

Danke

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Argantho
SuperUser

Hallo @das_schaefer 

 

meinst du ... https://www.aol.de/?r=www.aol.com ?

die kann ich ohne Probleme aufrufen.

 

Leere mal bitte deinen Browsercache oder versuche es einmal mit einem anderen Browser. Die Seite ist jedenfalls online und zu erreichen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hi @das_schaefer,

was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

Hast du eine AOL E-Mailadresse? Wenn ja, was hat VF damit zu tun?
Mehr anzeigen
das_schaefer
Daten-Fan

ERR_TIMED_OUT

 

weil mit der wlan verbindung meines nachbarn ich kann  ...

Mehr anzeigen
plasma3
Daten-Fan

Ich komme ebenfalls nicht auf die Seite von AOL, seitdem ich bei Vodafone bin, egal welchen Browser ich benutze. Die Seite lädt ei Fach nicht. Genauso verhält es sich mit der AOL App. Da kommt man auch nicht rein. Es kommt die Fehlermeldung:

Die Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von guce.aol.de hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:

  • Verbindung prüfen
ERR_TIMED_OUT
Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo an Alle,

ich kann ebenso problemlos die  aol- Seite mit 4G öffnen und gelange zum Anmelde-Bereich.  Eben getestet über Google Chrome und Opera /Android 10.  Die Seite wird nicht von Vodafone blockiert.

Viele Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Hpmwagner
Daten-Fan

Kann auch nicht AOL erreichen, scheint am Kabelrouter zu liegen der ist neu!

Hat jemand einen Tipp?

Es funktioniert übers Handy, aber nur über mobile daten, wenn ich übers Wlan rein gehe ohne mobile daten geht es auch nicht!!

Mehr anzeigen