abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

angeblich falsche Kundennummer
ojemine
Forum-Checker
Forum-Checker

um mein Konto zu verwanten, hab ich mich online angemeldet. Nun wollte ich die Vertragsdaten (Kabel) eingeben. Um einen Aktivierungscode zu bekommen, muss ich die Kundennummer angeben und tausend Sicherheitsfragen beantworten. Leider bekomme ich immer wieder zur Antwort, dass die Kundennummer falsch sei. Ich hab aber keine andere

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ojemine,

 

wir können Dir einen Aktivierungscode schicken. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Lass mir die Daten bitte per PN zu kommen. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!