abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alter arcor.de Mailaccount gesperrt, Benutzer deaktiviert ..
AJM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

aus alten Zeiten habe ich noch einer Mailadresse mir arcor.de - hat eigentlich funktioniert aber nun ist der Benutzer deaktiviert. Einen Zugang über vodafone de für das Mailkonto habe ich, da komme ich auch problemlos hin und sehe auch dass 17 Mails da sind. Sobald ich aber auf E-Mail klicke kommt FORBIDDEN 404 und beim Direktzugriff über die Webseite von Arcor Mail kommt Benutzer ist deaktiviert, AUTHORIZATION-0001.

Meine Versuche den Vodafone Account vom Arcor Konto mit meinem Account von meinem Prepaid oder unserem Hauptaccount der Wohnung (läuft auf meine Freundin) zu verbinden scheitern mit einer Fehlermeldung (unser Fehler versuchen Sie es Später). Auf den Account mit der Benutzerid komme ich problemlos kann aber nichts machen weil es da sowieso nur die alte Arcor Mailadresse gibt - jeder Versuch (es ist wohl ein Dummy Festnetz angelegt) irgendwas anzusehen scheitert.

Gibt es irgendeine Idee was ich noch tun kann? Anruf bei der Hotline war witzlos, wurde an die Vertragsverlängerungsabteilung durchgestellt...

Am liebsten wäre mir den Account/ ist ja nur die Mailadresse mit meinem Vodafone Zugang (CallYa Karte) zu verbinden, die hat eh keine Mailadresse verbunden. Ansonsten auch gerne an unsere Wohnungsaccounts.

 

Freu mich über jede Idee

LG

Anton

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AJM
Daten-Fan
Daten-Fan

gelöst

 

ok

es half nur der Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline - alle 6Monate einloggen und was verschicken ist die Lösung

 

Sehr netter Kontakt mir der (leider kostenpflichtigen) Hotline, musste es mehrmals probieren weil besetzt war - nach dem Bezahl-Signalton - bin gespannt ob das dann trotz bestetz kostet.

Aber positiv gesehen sehr kompetenter Hotlinekontakt, freundlich und blitzschnelle Lösung!

 

Grüße

Anton

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AJM
Daten-Fan
Daten-Fan

gelöst

 

ok

es half nur der Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline - alle 6Monate einloggen und was verschicken ist die Lösung

 

Sehr netter Kontakt mir der (leider kostenpflichtigen) Hotline, musste es mehrmals probieren weil besetzt war - nach dem Bezahl-Signalton - bin gespannt ob das dann trotz bestetz kostet.

Aber positiv gesehen sehr kompetenter Hotlinekontakt, freundlich und blitzschnelle Lösung!

 

Grüße

Anton

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anton, 

 

danke, dass Du hier noch eine Rückmeldung gegeben und den beitrag auf gelöst gesetzt hast. 🙂 

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!