TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2019 18:31 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 18:33 von Boris
hallo ich würde mich gern mit meine mail anmelden mit de ich bei vf registriert bin also wie lösche ich die alte mail? also würde gerne stXXXXXXX@gmail.com bei der jetzigen ist ein de dran das würde ich gerne ändern was muss ich machen danke im voraus
EDIT @SHADOWP4IN : Hab die Mailadresse unkenntlich gemacht. Sonst ist vielleicht Dein Postfach morgen voll. Boris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.08.2019 05:42 - bearbeitet 22.08.2019 05:54
@SHADOWP4IN schrieb:
habs geändert aber ich will kein Tarif wechsel machen sondern nur auf mein jetzigen router wlan zubuchen ich finde das nicht
Hallo @SHADOWP4IN
Sind das wieder 2 Fragen mit einem subject?
Das mit deiner Mail hast du selber gelöst?
Ich beziehe mich hier nur auf die Frage über das Wlan buchen.
Das ist doch unter "Mein Kabel" schön übersichtlich.
Du machst keinen Vertragswechsel.
Immer nur auf Gebuchte Optionen und nicht Gebuchte Optionen achten.
Dabei gehst du über Meine Vertragsdaten und/oder über
Internet & Phone.
Siehe mein Bild im Anhang.
Eventuell muß dein Modem getauscht werden, wenn es kein
Wlan-Router ist, wenn es schon Wlan hat, wird einfach nur
die Wlan-Option frei geschaltet.
Viele Grüße, Kadse
am 21.08.2019 19:03
22.08.2019 05:42 - bearbeitet 22.08.2019 05:54
@SHADOWP4IN schrieb:
habs geändert aber ich will kein Tarif wechsel machen sondern nur auf mein jetzigen router wlan zubuchen ich finde das nicht
Hallo @SHADOWP4IN
Sind das wieder 2 Fragen mit einem subject?
Das mit deiner Mail hast du selber gelöst?
Ich beziehe mich hier nur auf die Frage über das Wlan buchen.
Das ist doch unter "Mein Kabel" schön übersichtlich.
Du machst keinen Vertragswechsel.
Immer nur auf Gebuchte Optionen und nicht Gebuchte Optionen achten.
Dabei gehst du über Meine Vertragsdaten und/oder über
Internet & Phone.
Siehe mein Bild im Anhang.
Eventuell muß dein Modem getauscht werden, wenn es kein
Wlan-Router ist, wenn es schon Wlan hat, wird einfach nur
die Wlan-Option frei geschaltet.
Viele Grüße, Kadse
am 22.08.2019 11:34
Hi zusammen,
wenn das passt für Dich, markiere gern die Lösung @SHADOWP4IN.
Gruß
Su
am 22.08.2019 14:48
hat alles gklappt
am 22.08.2019 15:31
am 22.08.2019 17:10
würde gerne auf gelöst setzen aber geht nicht
am 22.08.2019 17:35
am 24.08.2019 07:33
SHADOWP4IN1 schrieb: würde gerne auf gelöst setzen aber geht nicht
Hm, komisch. Hab` ich dann für Dich mal übernommen 😉
Und auch gleich ein Schloss vor gehängt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)