abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

alte Ordner können nicht gelöscht werden
jumo1952
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich beziehe meine Vodafone-E-Mails problemlos über Outlook. Seit einer Umstellung (Vodafone?) vor etlichen Jahren werden in Outlook Ordner angezeigt, die ich zwar löschen kann, aber Sekunden später wieder angezeigt werden. Diese Ordner waren vor vielen Jahren auch mal als Ordner unter Vodafone eingepflegt. Wie werde ich diese Dinger wieder los (alle leer!)?

Vielen Dank für eure Hilfezu löschende Ordner in Outlookzu löschende Ordner in Outlook

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jumo1952,

 

ok ich habe es verstanden, ich weiß nicht, ob wir da was dran ändern können, aber will es gerne versuchen.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundenummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen zu MeinVodafone im Web und der betroffenen E-Mail-Adresse.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo juno1952,

 

tritt das Problem denn nur in Outlook auf, oder auch wenn Du über z. B. MeinVodafone im Web auf Deinen E-Maileingang gehst?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

da ich ausschließlich mit Outlook arbeite, rufe ich alle E-Mails diverser Provider über Outlook ab.

Mein Vodafone-Postfach weist daher lediglich die üblichen Standardordner auf.

Vor einigen Jahren (4-7 Jahre?) war dies nicht so. Da hatte ich Unterordner mit weiteren Unterordnern. Das
erkennt man ja auch auf dem mitgelieferten Bild…

Ich habe das Vodafone-Konto in Outlook auch schon gelöscht und neu installiert – aber ohne Erfolg.

Diese in Outlook unlöschbaren Ordner tun zwar nicht weh, irritieren aber jedes Mal!

 

Gruß jumo1952

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jumo1952,

 

ok ich habe es verstanden, ich weiß nicht, ob wir da was dran ändern können, aber will es gerne versuchen.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundenummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen zu MeinVodafone im Web und der betroffenen E-Mail-Adresse.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken / TinaG,

mein Problem ist gelöst dank des Links https://www.windows-info.de/threads/outlook-geloeschte-ordner-kommen-wieder.78246/. Ich hatte - ohne es zu wissen - die "nicht löschbaren Ordner" - abonniert... Nach dem löschen des Abos konnte ich alle Ordner manuell löschen und sie sind nicht mehr aufgetaucht. Toller Tipp!

Herzlichen Dank für den Service und gesegnete Weihnachtstage!

jumo1952

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jumo1952,

 

na das ist doch super, das Du es lösen konntest.

 

Auch wir wünsche Dir gesegnete Weihnachtstag und bleib gesund.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!