abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

alte Arcor Emailadresse als Freemail reaktivieren?
dancer40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe 2015 meinen Arcor Vertrag gekündigt und damit auch der Löschung meiner Emailadresse zugestimmt. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit diese Adresse als Freemail zu reaktivieren oder anders darauf Zugriff zu bekommen? Angeblich ist die Adresse nicht vergeben.

Danke und Grüße 

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @dancer40,

 

die alten Adressen können, wenn einmal gelöscht, nicht mehr wiederhergestellt werden. Da hat @alex_l Recht.

Sorry, dass ich da keine bessere Nachricht für Dich hab.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine neuen Arcor.de-Adressen mehr, d.h. einmal gelöscht ist die Adresse weg.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Naja ich will ja keine neue anlegen sonder eine alte die mal vorhanden war wieder reaktivieren. Aber vielleicht macht das ja keinen Unterschied. Sonst noch Ideen? Es würde auch ein einmaliger Zugriff reichen aber das wird aus Datenschutzrechlichen Gründen wohl auch nicht möglich sein.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @dancer40,

 

die alten Adressen können, wenn einmal gelöscht, nicht mehr wiederhergestellt werden. Da hat @alex_l Recht.

Sorry, dass ich da keine bessere Nachricht für Dich hab.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!