MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

alte Arcor Emailadresse als Freemail reaktivieren?

Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe 2015 meinen Arcor Vertrag gekündigt und damit auch der Löschung meiner Emailadresse zugestimmt. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit diese Adresse als Freemail zu reaktivieren oder anders darauf Zugriff zu bekommen? Angeblich ist die Adresse nicht vergeben.

Danke und Grüße 

Markus

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Full Metal User

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine neuen Arcor.de-Adressen mehr, d.h. einmal gelöscht ist die Adresse weg.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Naja ich will ja keine neue anlegen sonder eine alte die mal vorhanden war wieder reaktivieren. Aber vielleicht macht das ja keinen Unterschied. Sonst noch Ideen? Es würde auch ein einmaliger Zugriff reichen aber das wird aus Datenschutzrechlichen Gründen wohl auch nicht möglich sein.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @dancer40,

 

die alten Adressen können, wenn einmal gelöscht, nicht mehr wiederhergestellt werden. Da hat @alex_l Recht.

Sorry, dass ich da keine bessere Nachricht für Dich hab.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen