abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktivierung
Hebbe5
Daten-Fan
Daten-Fan

voraussichtliche aktivierung ein Tag früher geht das

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Hebbe5,

kannst du deine Frage etwas genauer und ausführlicher stellen? Um was geht es überhaupt?

schließe doch das Gerät einfach an, etwas warten ob sich was tut, normal sollte es funktionieren, so war es wenigstens bei UM 

Bei DSL: Nein.

 

Bei Kabel: Unter Umständen ja - wenn eine Rufnummernportierung/Anbieterwechsel im Spiel ist, wird's schwieriger, weil dort frühestens zum Umschalttermin die Rufnummer vom alten Anbieter freigegeben wird.