abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zustimmung Datenzugriff von Vodafone Deutschland schlägt fehl (auch beim Versuch einen Vertrag hinzu
nets-rac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wenn ich in meinem Vodafone Konto versuche den Datenzugriff von Vodafone Deutschland zuzustimmen, schlägt dies leider fehl und ich bekomme Javascript Code auf der Webseite angezeigt (wurde auch von anderen bereits in diesem Forum beschrieben, gab aber keine globale Lösung).

vodafone javascript.png

 

Wenn ich versuche einen Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen bekomme ich da auch die Meldung, dass ich nur die Basisversion habe, aufgrund der fehlenden Zustimmung.

 

Vetrag hinzufügen.pngLeider funktioniert die Zustimmung auch an dieser Stelle nicht, denn hier bekomme ich auch einen Fehler angezeigt.

 

Vetrag hinzufügen - Fehler.pngDer Support an sich kann hier leider nicht helfen, da sie scheinbar das (globale) Problem nicht verstehen und ständig nur sagen ich sollte einen neuen Browser versuchen, neustarten oder warten, da wohl gerade ein Update auf der Plattform gemacht wird. Es hat aber mit all dem nichts zu tun.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bzw. hoffe ich, dass die Implementierung der Zustimmung mal angepasst wird, damit diese auch korrekt funktioniert.

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nets-rac,

 

das sieht eindeutig  nach einem Fehler aus, obwohl mir der noch nicht so in der Form begegnet ist.

 

Du hast sicher auch schon versucht verschiedene Browser zu benutzen?

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du bei MeinVodafone registriert bist, dann prüfe ich das und lasse das durch eine technische Reklamation berichtigen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

gerne auch noch mal hier. Ich werde natürlich nicht mein Passwort schicken. Das Problem ist in anderen Threads hier im Forum auch schon aufgetreten. Also muss und wird es auch eine sinnvolle Lösung geben. Die sinnvollste wäre natürlich den Bug in der Implementierung zu beheben!

 

Viele Grüße

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nets-rac,

 

zu dem Sachverhalt nehmen wir über die Kundendaten eine technische Reklamation auf, daher die Anforderung der Daten, die Daten hier in unserem Forum sind verschlüsselt.

Daher sende uns wie drum gebeten Deine Daten, dann können wir tätig werden.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nets-rac,

 

sende uns bitte zur vollständigen Legimitation bitte noch die restlichen Kundendaten zum Kabelvertrag,

(Name, Adresse und Geburtsdatum) in einer Privaten Nachricht. 

 

Melde Dich dann kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich habe die Daten in einer privaten Nachricht geschickt.

 

Viele Grüße