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Lösung
am 18.06.2021 09:12
Hallo zusammen,
wenn ich in meinem Vodafone Konto versuche den Datenzugriff von Vodafone Deutschland zuzustimmen, schlägt dies leider fehl und ich bekomme Javascript Code auf der Webseite angezeigt (wurde auch von anderen bereits in diesem Forum beschrieben, gab aber keine globale Lösung).
Wenn ich versuche einen Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen bekomme ich da auch die Meldung, dass ich nur die Basisversion habe, aufgrund der fehlenden Zustimmung.
Leider funktioniert die Zustimmung auch an dieser Stelle nicht, denn hier bekomme ich auch einen Fehler angezeigt.
Der Support an sich kann hier leider nicht helfen, da sie scheinbar das (globale) Problem nicht verstehen und ständig nur sagen ich sollte einen neuen Browser versuchen, neustarten oder warten, da wohl gerade ein Update auf der Plattform gemacht wird. Es hat aber mit all dem nichts zu tun.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bzw. hoffe ich, dass die Implementierung der Zustimmung mal angepasst wird, damit diese auch korrekt funktioniert.
Viele Grüße
am 19.06.2021 12:07
Hallo nets-rac,
das sieht eindeutig nach einem Fehler aus, obwohl mir der noch nicht so in der Form begegnet ist.
Du hast sicher auch schon versucht verschiedene Browser zu benutzen?
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du bei MeinVodafone registriert bist, dann prüfe ich das und lasse das durch eine technische Reklamation berichtigen.
Viele Grüße
TinaG
am 21.06.2021 12:42
Hallo,
gerne auch noch mal hier. Ich werde natürlich nicht mein Passwort schicken. Das Problem ist in anderen Threads hier im Forum auch schon aufgetreten. Also muss und wird es auch eine sinnvolle Lösung geben. Die sinnvollste wäre natürlich den Bug in der Implementierung zu beheben!
Viele Grüße
am 22.06.2021 18:56
Hi nets-rac,
zu dem Sachverhalt nehmen wir über die Kundendaten eine technische Reklamation auf, daher die Anforderung der Daten, die Daten hier in unserem Forum sind verschlüsselt.
Daher sende uns wie drum gebeten Deine Daten, dann können wir tätig werden.
Viele Grüße
Inken
am 25.06.2021 16:30
Hallo nets-rac,
sende uns bitte zur vollständigen Legimitation bitte noch die restlichen Kundendaten zum Kabelvertrag,
(Name, Adresse und Geburtsdatum) in einer Privaten Nachricht.
Melde Dich dann kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 29.06.2021 10:37
Hallo,
ich habe die Daten in einer privaten Nachricht geschickt.
Viele Grüße