abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenschluss aller Vodafone Verträge
Steeli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Problem welches ich selbstständig nicht mehr lösen kann.

Aus der Vergangenheit habe ich ein

- Arcor mail Accout

- Kabel Deutschland DSL / Telefon Tarif

- Seit kurzem Vodafone Callya Mobil Tarif

 

Derzeit kann ich mich bei Vodafone nur mit meinem alten Arcor Daten einloggen. Dort kann ich aber weder Daten ändern, Verträge ergänzen (ich habe ja keine DSL Vodafone Vertragsnummer) oder sonst irgendwas ändern da immer eine Fehlermeldung erscheint - lediglich auf meine Emails kann ich zugreifen.Ich benötige hier drigend jemanden, der sich der Sache animmt und meine o.g. Verträge / Tarife alle auf ein Login/Account überträgt. Ich kann derzeit auch keine einzige Rechnung einsehen oder überprüfen! Idealweise schreibe ich einem Moderator hier eine PM mit alle meinen Vertrags- und Kundendaten die ich zu jenem Vertrag habe damit das zusammengefügt werden kann.

 

Ich hatte auch bereits verzweifelt eine mail an Vodafone impressum geschickt 🙂 - ID: [13580157001] 

Vielen Dank


Edit: @Steeli In das passende Board verschoben.

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steeli,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Seit der Zusammenführung von MeinVodafone und MeinKabel sollte es möglich sein, mit nur einem Login auf all Deine Verträge zugreifen zu können. Hast Du die Möglichkeit genutzt, Deinen Internet-Vertrag zu Deinem MeinVodafone hinzuzufügen? Dazu brauchst Du lediglich Deine Kundennummer und den Aktivierungscode. Hast Du diesen noch?


Du schreibst, dass eine Fehlermeldung erscheint. Wie sieht diese konkret aus?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steeli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

herzlichen Dank für die schnelle Antwor. Das freut mich, dass einem hier so schnell geholfen wird.

Mit dem Aktivierungscode habe ich mich bereits 2016 angemeldet. Allerdings gehen meine LoginDaten nicht mehr.

 

Ich habe mich eben noch einmal mit den Aktivierungcode den ich 2016 erhlaten habe neu bei Vodafone angmeldet. Das funktioniert und ich kann auch meine DSL / Kabel Deutschland Vertragsdaten sehen. Super.

 

Jetzt habe ich aber 2 Vodafone Vertragsnummerm. Einal den "neuen" Kabel Deutschland /DSL den ich gerade wieder aktiviert habe - siehe oben.

Und den anderen Account mit dem ich meine (arcor) Mails abrufen kann. Wie kann ich diese beiden jetzt zusammenführen? Ich hab ja für diesen nur die Vodafone Vertragsnummer (es ist ja nur ein alter acor mail account).

 

Wenn das klappt, würde ich auch noch gerne meinen CallYa Mobil Tarif ebenfalls hinzufügen 🙂 - ich habe aber kein Kunden-Kennwort erhalten. Weder per Mail noch per SMS. - Aber eins nach dem anderen.

 

BG

Volker

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steeli,

 

ich habe mich an die Kollegen gewandt. Leider wird die Zusammenführung Deines Arcor Accounts und des neuen MeinVodafone Accounts (Internet-Vertrag) nicht funktionieren. Du kannst Deinen CallYa Vertrag über "Vertrag/ Rufnummer hinzufügen" bei Deinem neuen Account hinterlegen. Derzeit gibt es allerdings technische Probleme, daher kann es passieren, dass Du die Meldung bekommst "Entschuldigung. Da ist etwas schief gelaufen".

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!