abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegung von Vodafone Verträgen online
MG01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte meine Vodafone Verträge zusammenlegen um online eine gute Übersicht im Portal MeinVodafone zu haben. Aber ich schaffe es nicht, dies selbständig online durchzuführen.

Es handelt sich um einen seit langer Zeit bestehenden Kabel-Vertrag , einen neueren Internet/Telefon-Vertrag und einen ganz neuen Handy-Vertrag.

Wie funktioniert das? Wer kann mir helfen....

Thanks, MG01

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MG01,

 

woran scheitert es denn? Du musst jeden Vertrag in Deinem Account hinzufügen, dann kannst Du auch alles einsehen. Hast Du das schon gemacht?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MG01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Rückmeldung! Ich bin in der Zwischenzeit etwas weiter gekommen, jedoch gilt es noch zwei Hürden zu meistern.

 

Den alten Kabel (Deutschland) Vertrag kann ich erst eingeben, wenn ich einen neuen Aktivierungs-Code habe. Dieser soll jetzt per Post in den nächsten Tagen kommen. Mal schauen, ob es dann klappt. 

 

Bei meinem (neuen) Handy-Vertrag finde ich kein Passwort oder ähnliches. Ich habe hier nur eine Kundennummer (115***), mehr leider nicht Hier weiß ich gar nicht, wie es weiter funktionieren soll.

 

MFG, MG01

 

Edit: Kundennummer editiert. Lars

MG01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe heute den Aktivierungscode wie versprochen per Post erhalten, um meinen alten Kabel-Deutschland Vertrag einbringen zu können. Das hat perfekt geklappt.

 

Jetzt fehlt allerdings noch der (neue) Handyvertrag. Hier benötige ich Hilfe.

 

Was muss ich machen, um auch diesen mit den anderen Verträgen zusammenlegen zu können?

 

MFG, MG01

MG01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gute Nachrichten. Auch die Zusammenlegung mit dem Handy-Vertrag habe ich jetzt wohl geschafft. Ich benötige jetzt keine Hilfe mehr. Daher, byby......

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MG01,

 

lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Und schon ist ein Schloss dran.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!