abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegung von Mein Vodafone Konto mit alten Vodafone Community Konto funktioniert nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Vodafone Moderatoren Team,


ich habe im letztem Jahr nach einigen hin und her meine Konten/Verträge von Mein Kabel (Fernseh+Telefon-Inet)  und meine Arcor Email Konto mit dem neuen MeinVodafone Konto erfolgreich verknüpfen können.

 

Nun habe ich auch noch ein altes Vodafone Community Konto aus 2016 mit einem anderen Alias Benutzernamen,  welche ich nicht zu meinem Mein Vodafone Konto hinzufühen kann.

 

Melde ich mich mit dem alten Userkonto in mein Vodafone an, sehe ich in der Übersicht meinen realen Namen,

kann aber von da nicht in die Community und kann auch dort keine weiteren Konten etc. zusammen legen.

 

Entweder gibt es eine Meldung dass es dieses Community Konto bzw. den Namen schon gibt und wenn ich das richtige Passwort etc. eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, hier ist was schiefgelaufen oder der Zugang wird sogar für 24 Std. gesperrt.

 

Bis Anfang des Jahres konnte ich mich sogar unabhägig vom meinen neuen Vodafone Konto mit dem noch alten Konto in der Community einloggen,  was jetzt nicht mehr möglich ist und ich daher diese neue User-Konto erstellen musste um hier überhaupt schreiben zu können.

 

Wenn möglich möchte ich gerne, dass das alte Community Userkonto mit dem aktuellen mein Vodafone Konto verknüpft wird bzw. dieses neue Userkonto von heute durch das alte Userkonto ersetzt und wieder aktiviert wird.

 

Die alte User-ID (Alias) und entsprechende Emailadresse+PW und div. Screenshots vom aten Community Konto sind weiterhin vorhanden. Diese stelle ich natürlich bei Bedarf und zur Aufklärung/Zusammenlegung der Konten per PM zur Verfügung.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und noch einen schönen Restsonntag

 

Ciao 4 Now
(S) KISSI

15 Antworten 15
KISSI
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Ink1,

 

Na dann kann der User/Account gelöscht werden.

 

Ciao 4 Now

KISSI

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KISSI,

 

 

habe die Löschung veranlasst, bitte nicht wundern, dies wird erst in der nächsten Woche erfolgen.

Einen schönen Feiertag!

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KISSI
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Inken, 

 

Danke für die Rückinfo. 

 

Wünsche Dir ebenso einen schönen Feiertag bzw. auch schönes langes Wochenende.

 

Ciao 4 Now 

KISSI 

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KISSI, 

 

der andere Account wurde nun gelöscht. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KISSI
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Dave,

 

vielen Dank für die Rückinfo.

 

Somit hat sich das Thema für mich nun endlich erledigt und der Thread kann von meiner

Seite aus geschlossen bzw. als erledigt markiert werden.

 

Vielen Herz Dank auch nochmals an die anderen hier mithelfenden Mod`s @MC_Cord , @1NG0 und @Ink1 

für Ihre bisherigen Unterstützungen 

 

Ciao 4 Now

KISSI

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallöchen KISSI,

 

lieben Dank für Deine Nachricht. Die anderen Mods werde ich mal in Deinem Beitrag verlinken, dann bekommen Sie eine Benachrichtigung

 

Ich mache dann hier nun zu. Melde Dich gern wieder bei uns wenn irgendwo der Schuh drückt.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!