TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2019 14:29
Hallo Vodafone Moderatoren Team,
ich habe im letztem Jahr nach einigen hin und her meine Konten/Verträge von Mein Kabel (Fernseh+Telefon-Inet) und meine Arcor Email Konto mit dem neuen MeinVodafone Konto erfolgreich verknüpfen können.
Nun habe ich auch noch ein altes Vodafone Community Konto aus 2016 mit einem anderen Alias Benutzernamen, welche ich nicht zu meinem Mein Vodafone Konto hinzufühen kann.
Melde ich mich mit dem alten Userkonto in mein Vodafone an, sehe ich in der Übersicht meinen realen Namen,
kann aber von da nicht in die Community und kann auch dort keine weiteren Konten etc. zusammen legen.
Entweder gibt es eine Meldung dass es dieses Community Konto bzw. den Namen schon gibt und wenn ich das richtige Passwort etc. eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, hier ist was schiefgelaufen oder der Zugang wird sogar für 24 Std. gesperrt.
Bis Anfang des Jahres konnte ich mich sogar unabhägig vom meinen neuen Vodafone Konto mit dem noch alten Konto in der Community einloggen, was jetzt nicht mehr möglich ist und ich daher diese neue User-Konto erstellen musste um hier überhaupt schreiben zu können.
Wenn möglich möchte ich gerne, dass das alte Community Userkonto mit dem aktuellen mein Vodafone Konto verknüpft wird bzw. dieses neue Userkonto von heute durch das alte Userkonto ersetzt und wieder aktiviert wird.
Die alte User-ID (Alias) und entsprechende Emailadresse+PW und div. Screenshots vom aten Community Konto sind weiterhin vorhanden. Diese stelle ich natürlich bei Bedarf und zur Aufklärung/Zusammenlegung der Konten per PM zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und noch einen schönen Restsonntag
Ciao 4 Now
(S) KISSI
am 18.09.2019 19:55
^^Push^^
Hallo Vodafone Moderatoren Team
ich habe keine Ahnung ob mein Anliegen so kompliziert ist oder ihr auch noch genug andere wichtige Probleme, hier im Vorfeld und im Forum lösen müsst. Ich ziehe dann mal eine Wartenummer und warte bis ich dran bin
Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnimmt, um mein vielleicht nicht ganz so dramatisches Thema prüfen würde oder mir evtl. auch weiter helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen
.... to be continued ....
Ciao 4 Now
(S) KISSI
am 19.09.2019 09:21
Hallo SKISSI,
Danke für Deinen Beitrag hier!
Gerne kannst Du mir Deine Unterlagen per privater Nachricht schicken und ich schaue mir das dann genauer an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Beste Grüße!
MC_Cord
am 19.09.2019 14:17
Hallo und Guten Tag MC_Cord
PN mit allen Infos ist raus.
Ciao 4 Now
KISSI
am 20.09.2019 12:45
Hallo SKISSI,
ich habe Deine Angaben zu Klärung weitergeleitet.
Du bekommst eine Info, wenn wir mehr wissen.
Beste Grüße! MC_Cord
am 30.09.2019 11:50
Hallo @Gelöschter User bzw. endlich wieder @KISSI,
jetzt passt alles wieder, oder?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.09.2019 14:01
Hallo 1NGO,
jetzt ist alles wieder schön
Vielen Dank für Deine Unterstützung
Ciao 4 Now
KISSI
am 01.10.2019 08:46
Hallo @KISSI,
super - das freut mich. Soll der andere User SKISSI noch gelöscht werden?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.10.2019 10:19
Hallo 1NGO,
von mir aus kann der User SKISSI gelöscht werden.
Dann verschwindet aber auch der Thread hier oder?
Ciao 4 Now
KISSI
am 02.10.2019 15:12
Hi KISSI,
nein Dein Beitrag bleibt, es steht dann nur anstatt SKISSI "gelöschter User" dort.
Also gib uns ein Go, wenn wir löschen sollen.
Viele Grüße
Inken