abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegung von Mein Vodafone Konto mit alten Vodafone Community Konto funktioniert nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Vodafone Moderatoren Team,


ich habe im letztem Jahr nach einigen hin und her meine Konten/Verträge von Mein Kabel (Fernseh+Telefon-Inet)  und meine Arcor Email Konto mit dem neuen MeinVodafone Konto erfolgreich verknüpfen können.

 

Nun habe ich auch noch ein altes Vodafone Community Konto aus 2016 mit einem anderen Alias Benutzernamen,  welche ich nicht zu meinem Mein Vodafone Konto hinzufühen kann.

 

Melde ich mich mit dem alten Userkonto in mein Vodafone an, sehe ich in der Übersicht meinen realen Namen,

kann aber von da nicht in die Community und kann auch dort keine weiteren Konten etc. zusammen legen.

 

Entweder gibt es eine Meldung dass es dieses Community Konto bzw. den Namen schon gibt und wenn ich das richtige Passwort etc. eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, hier ist was schiefgelaufen oder der Zugang wird sogar für 24 Std. gesperrt.

 

Bis Anfang des Jahres konnte ich mich sogar unabhägig vom meinen neuen Vodafone Konto mit dem noch alten Konto in der Community einloggen,  was jetzt nicht mehr möglich ist und ich daher diese neue User-Konto erstellen musste um hier überhaupt schreiben zu können.

 

Wenn möglich möchte ich gerne, dass das alte Community Userkonto mit dem aktuellen mein Vodafone Konto verknüpft wird bzw. dieses neue Userkonto von heute durch das alte Userkonto ersetzt und wieder aktiviert wird.

 

Die alte User-ID (Alias) und entsprechende Emailadresse+PW und div. Screenshots vom aten Community Konto sind weiterhin vorhanden. Diese stelle ich natürlich bei Bedarf und zur Aufklärung/Zusammenlegung der Konten per PM zur Verfügung.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und noch einen schönen Restsonntag

 

Ciao 4 Now
(S) KISSI

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

^^Push^^

Hallo Vodafone Moderatoren Team 

 

ich habe keine Ahnung ob mein Anliegen so kompliziert ist oder ihr auch noch genug andere wichtige Probleme, hier im Vorfeld und im Forum lösen müsst. Ich ziehe dann mal eine Wartenummer und warte bis ich dran bin Smiley (fröhlich)

 

Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnimmt, um mein vielleicht nicht ganz so dramatisches Thema prüfen würde oder mir evtl. auch weiter helfen könnte. 

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen

 

.... to be continued ....

Ciao 4 Now
(S) KISSI

 

 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SKISSI,

 

Danke für Deinen Beitrag hier!

 

Gerne kannst Du mir Deine Unterlagen per privater Nachricht schicken und ich schaue mir das dann genauer an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Guten Tag MC_Cord

 

PN mit allen Infos ist raus.

 

Ciao 4 Now

KISSI

 

 

 

 

 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SKISSI,

 

ich habe Deine Angaben zu Klärung weitergeleitet.

Du bekommst eine Info, wenn wir mehr wissen.

 

Beste Grüße! MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User bzw. endlich wieder @KISSI,

 

jetzt passt alles wieder, oder? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KISSI
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo 1NGO,

 

jetzt ist alles wieder schön Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung

 

Ciao 4 Now

KISSI

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @KISSI,

 

super - das freut mich. Smiley (fröhlich) Soll der andere User SKISSI noch gelöscht werden?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KISSI
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo 1NGO,

 

von mir aus kann der User SKISSI gelöscht werden.

Dann verschwindet aber auch der Thread hier oder?

 

Ciao 4 Now 

KISSI

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KISSI,

 

 

nein Dein Beitrag bleibt, es steht dann nur anstatt SKISSI "gelöschter User" dort.

 

Also gib uns ein Go, wenn wir löschen sollen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!