abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegung von Konten
Terri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Habe am 29.12.2019 - 2 Callya Spezial Kontos zusammengelegt, das hat auch nach ein paar Problemen funktioniert!

Aber ich kann jetzt in meinem Konto das neu hinzugefügte immer noch nicht sehen, sondern nur mein altes?

Mit der App über die Handys kann ich auf jedes zugreifen und mir alles anzeigen lassen.

Mit dem Laptop kann ich mich zwar einloggen, aber ich sehe das neu hinzugefügte Konto leider nicht!

Da ich aber gerne beide Kontos am Laptop haben möchte (wegen aufladen und Einstellungen bearbeiten) möchte ich wissen was da falsch gelaufen ist!

Danke für eine Info, denn mit der Hotline bin ich nicht weiter gekommen.

MfG Terri

6 Antworten 6
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Terri,

 

womit meldest Du Dich denn an?

Nimmst Du den Benutzernamen, Kundennummer oder eine der Handynummern?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Terri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

Mit meinem Benutzernamem melde ich mich an. Bei Handynummer kam es schon in den einzelnen Konten zu

Problemen.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Terri,

 

schick mir doch Bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten und dem Benutzernamen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Terri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Habe jetzt alles nach Anweisung gemacht und ich kann immer noch nicht

meine 2. Callya Nummer am PC in My Vodafone hinzufügen???

Von die Nummer ist nicht reg. (wurde im Vodafone Shop gemacht, telefonieren

alles OK) bis hin zum mehrfachen hier stimmt was nicht und Sperrungen und das seid 

mehreren Wochen, das kann es doch nicht sein.

Da auch die Hotline bis hin mit SMS Kontakt mir auch nicht weiterhelfen

konnten, bin ich langsam mit meinen Nerven am Ende.

Was kann noch gemacht werden, damit alles doch noch gut wird?

Gruß Terri

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Terri,

 

wir sind ja noch per PN im Kontakt und bekommen das sicher auch noch hin.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Terri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Heute waren wir dann im Vodafone Shop, haben die letzten Tips noch angewendet und

dann zu Hause am PC war dann alles OK (es war alles ein bisschen verwirrend mit den

verschiedenen Passwörtern und dann noch Callya und seltsame Aktionen der Browser).

Danke nochmal an Borris und Jioti, was lange dauert wird auch am Ende gut!

Gruß Terri