MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Passwort

Hallo,ich habe für eines der alten Kabelmail-Postfächer wohl das Passwort verlegt.Über Mein Vodafone komme ich zwar dran, will es aber über ein Offline-ProgrammDie Hilfe, einen Kontakt anzulegen und auf den Freischaltcode zu hoffen, ist zwar ganz net...

stevied von Netzwerkforscher
  • 44 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone app

Hallo! Die App steht mir nicht zur Verfügung, da mein Handy nicht aus Deutschland, sondern ein ungarisches iPhone ist. Könnte die App nicht auch für Telefone in der ungarischen Region verfügbar gemacht werden?  Beste grüße,Zsolt

KZsolt79 von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail Postfach

warum komme ich nicht mehr an meine Mails ,kann mich nicht anmelden unter mein vodafone , obwohl Passwort gespeichert5 ist   Edit: @Gerd1006  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Gerd1006 von Rookie
  • 130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Funktion des Spamfilters?

Ich nutze eine Emailaddresse unter vodafone.de, hauptsächlich mit IMAP, bei Spams die auf dem Account eingehen fällt mir häufig auf dass die offensichtlich Spam sind (invalides DKIM usw) und von echten Newslettern kopiert sind die einfach die Werbeli...

alex_l von Full Metal User
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Code Login in MeinVodafone App funktioniert nicht mehr

Hallo, die SMS-Code Login funktionet bei mir nicht mehr.  Im Moment bin ich in Ausland, und jedes Mal dass ich diese Login-Methode versuche, bei der App steht nur: "Versuch es bitte nochmal" (in der Vergangenheit hat das perfekt functioniert). Kann j...

L30SV von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

App lässt sich nicht öffnen

Seit Dienstag 17.12.2024 lässt sich die vodafone App nicht öffnen. Wenn ich sie antippe erscheint das Sicherheitsfenster,wenn ich das dann schließe  baut sich die app nicht weiter auf oben links steht meine  Mobilfunknummer und mein Name. Ich bitte u...

Lucy6 von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes