Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo! Ich habe schon seit längerem dieses Problem, in letzter Zeit ist es aber extrem. Vll weil ich ein neues Handy, iPhone 16 habe? Ich benutze die Mail-App von Apple und habe alles richtig eingerichtet. Allerdings kommen Mails bei mir nur zu manch...
Hallo,ich habe für eines der alten Kabelmail-Postfächer wohl das Passwort verlegt.Über Mein Vodafone komme ich zwar dran, will es aber über ein Offline-ProgrammDie Hilfe, einen Kontakt anzulegen und auf den Freischaltcode zu hoffen, ist zwar ganz net...
Hallo! Die App steht mir nicht zur Verfügung, da mein Handy nicht aus Deutschland, sondern ein ungarisches iPhone ist. Könnte die App nicht auch für Telefone in der ungarischen Region verfügbar gemacht werden? Beste grüße,Zsolt
warum komme ich nicht mehr an meine Mails ,kann mich nicht anmelden unter mein vodafone , obwohl Passwort gespeichert5 ist Edit: @Gerd1006 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo weder Internet Passwort noch SMS Code funktioniert seit circa 2 Tagen nicht mehr. Habe bereits geschätzt 5 mal die App entfernt & reinstalliert und auch ältere APK Dateien der MeinVodafone App installiert überall exakt das gleiche. Wäre echt su...
Hallo, habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, welcher auch schon aktiv ist. Internet und Telefonie funktionieren sehr schnell und problemlos !Nun möchte den neuen kabelvertrag in meinvodafone hinzufügen.Habe mich neu bei meinvodafone registrie...
Ich nutze eine Emailaddresse unter vodafone.de, hauptsächlich mit IMAP, bei Spams die auf dem Account eingehen fällt mir häufig auf dass die offensichtlich Spam sind (invalides DKIM usw) und von echten Newslettern kopiert sind die einfach die Werbeli...
Wie kann das E-Mail Konto in Outlook eingebunden werden?
Hallo, die SMS-Code Login funktionet bei mir nicht mehr. Im Moment bin ich in Ausland, und jedes Mal dass ich diese Login-Methode versuche, bei der App steht nur: "Versuch es bitte nochmal" (in der Vergangenheit hat das perfekt functioniert). Kann j...
Seit Dienstag 17.12.2024 lässt sich die vodafone App nicht öffnen. Wenn ich sie antippe erscheint das Sicherheitsfenster,wenn ich das dann schließe baut sich die app nicht weiter auf oben links steht meine Mobilfunknummer und mein Name. Ich bitte u...