abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zurücksetzen Arcor IMAP Passwort ohne Funktion
Allesesserboy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe ein Arcor Konto bei dem ich das IMAP Passwort ändern/zurücksetzen möchte, habe alle Anweisungen, YouTube Videos und Community Beiträge studiert, ist ja eigentlich auch nicht schwer,

wenn ich jedoch das neue Passwort eingebe, kommt die Meldung woraus das Passwort bestehen soll, min. 8 Zeichen, Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, das Problem: Das neue Passwort besteht aus diesen Anforderungen und es kommt immer die selbe Fehlermeldung, 

bin gerade am Verzweifeln, 

vielen Dank im voraus für eure Hilfe 

Rolf 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort, habe genau 8 Zeichen eingegeben und alles mit Kleinbuchstaben, hat funktioniert 😁👍🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Allesesserboy,

 

hast du es einmal mit genau 8 Zeichen probiert? Eventuell die Zeichen bis xx Stellen schrittweise erhöhen. 

 

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als dich an den Kundensupport direkt zu wenden. Telefon: 0900 10 70 200 (1,24 €/min aus dem dt. Festnetz)

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort, habe genau 8 Zeichen eingegeben und alles mit Kleinbuchstaben, hat funktioniert 😁👍🤗

Super und danke für deine Rückmeldung, @Allesesserboy.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und da von Allesesserboy auch als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!