abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zuordnung Email-Adresse zum MeinVodafone-Konto verschwunden
KKowa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

seit langem habe ich ein Email-Postfach unter der vodafone.de-Domain. Über IMAP kann ich auf dieses Postfach zugreifen. Unter derselben Email-Adresse (also Vorname.Nachname@vodefone.de) logge ich mich auch in mein MeinVodafone-Konto ein. Dort kann ich das Email-Postfach aber nicht sehen. Und einrichten kann ich es auch nicht, weil die Email-Adresse ja schon vergeben ist, nämlich an mich.

Gibt es eine Möglichkeit, mein Email-Postfach wieder meinem MeinVodafone-Konto zuzuordnen?

Danke für Eure Bemühungen

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KKowa,

 

ich kann mir das gern mal ansehen.

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Bitte teil mir auch Deinen Hauptalias mit.

 

Weitere Infos zu Vodafone (Arcor) E-Mail findest Du auch hier .

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund