Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

DSL: Beeinträchtigungen im Raum Stuttgart

 

Behoben: Kabel UM: Beeinträchtigungen TV im Raum Göppingen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Zugriff auf Gigacube nicht möglich

Heike310586
Forum-Checker

Ich habe so oft versucht auf den Gigacube zu zu greifen,sogar mir dem Passwort was unter dem Gigacube steht,was ja angeblich das richtige sein soll.Wenn ich es dann so eingebe,wie es unter dem Gigacube steht bekomme ich die Meldung das es falsch ist.Ich verzweifele bald,ich möchte doch mur den Netzwerkschlüssel etwas ändern,das mein Kind keinen Zugriff mehr aufs Internet hat.Wäre schön,wenn ich endlich mal Hilfe bekäme.DANKE

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Boris
Moderator

Hey @Heike310586,

 

also ich versteh das richtig, dass du mit Handy/PC nicht per WLAN auf den Cube zugreifen kannst du eine Datenverbindung aufzubauen?

Der Netzwerkschlüssel wurde auch nicht von Dir verändert?

Teste trotzdem mal ob Du den Cube auf Werkseinstellung zurücksetzen kannst und ob das dann funktioniert.

LG
Boris

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Heike310586
Forum-Checker

Hallo,

 

Ich bin ja mit allen Geräten verbunden.Ich wollte den Netzwerkschlüssel ändern,damit mein Sohn im Internet rum surft,da er noch minderjährig ist.War auf der Seite vom Cube,wo man sich mit dem Kennwort und dem Passwort anmelden muss,was unterm Cube steht,aber das Passwort was unter dem Cube steht wird mir als falsch angegeben.Ich kann mich so mit nicht anmelden.

Mehr anzeigen
Leee
Moderator

Hallo Heike,

bei der Ersteinrichtung wurdest Du aufgefordert, das Gerätepasswort zu ändern.

Wenn das nicht mehr bekannt ist, kann der Giga Cube mit einer Büroklammer wieder auf die Werkseinstellungen

zurückgesetzt werden.

Im eingeschalteten Zustand mit einer Büroklammer auf der Geräteunterseite, den Reset für 10 Sekunden betätigen.

Der Giga Cube startet neu, und es gelten wieder, die auf dem Aufkleber befindlichen Daten.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen