abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff auf Gigacube nicht möglich
Heike310586
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe so oft versucht auf den Gigacube zu zu greifen,sogar mir dem Passwort was unter dem Gigacube steht,was ja angeblich das richtige sein soll.Wenn ich es dann so eingebe,wie es unter dem Gigacube steht bekomme ich die Meldung das es falsch ist.Ich verzweifele bald,ich möchte doch mur den Netzwerkschlüssel etwas ändern,das mein Kind keinen Zugriff mehr aufs Internet hat.Wäre schön,wenn ich endlich mal Hilfe bekäme.DANKE

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Heike310586,

 

also ich versteh das richtig, dass du mit Handy/PC nicht per WLAN auf den Cube zugreifen kannst du eine Datenverbindung aufzubauen?

Der Netzwerkschlüssel wurde auch nicht von Dir verändert?

Teste trotzdem mal ob Du den Cube auf Werkseinstellung zurücksetzen kannst und ob das dann funktioniert.

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich bin ja mit allen Geräten verbunden.Ich wollte den Netzwerkschlüssel ändern,damit mein Sohn im Internet rum surft,da er noch minderjährig ist.War auf der Seite vom Cube,wo man sich mit dem Kennwort und dem Passwort anmelden muss,was unterm Cube steht,aber das Passwort was unter dem Cube steht wird mir als falsch angegeben.Ich kann mich so mit nicht anmelden.

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heike,

bei der Ersteinrichtung wurdest Du aufgefordert, das Gerätepasswort zu ändern.

Wenn das nicht mehr bekannt ist, kann der Giga Cube mit einer Büroklammer wieder auf die Werkseinstellungen

zurückgesetzt werden.

Im eingeschalteten Zustand mit einer Büroklammer auf der Geräteunterseite, den Reset für 10 Sekunden betätigen.

Der Giga Cube startet neu, und es gelten wieder, die auf dem Aufkleber befindlichen Daten.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!