abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff auf E-Mail Konto
Jürgen-80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich mich bei MeinVodafone einlogge, kann ich nicht mehr auf mein E-Mail-Konto zugreifen. Auf der Startseite steht "E-Mail-Konto einrichten", dabei habe ich aber schon ein Bestehendes. Normalerweise müßte dort "Mein E-Mail-Konto" stehen.

5 Antworten 5
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen-80,

 

herzlich willkommen hier im Forum und Danke für Dienen Beitrag!

 

Versuch doch mal über die Seite mail.vodafone.de auf Deine Mails zuzugreifen.

Benutzername ist Deine Mailadresse und das Kennwort ist Dein E-Mail Kennwort.

 

Beste Grüße von MC_Cord!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MC_Cord,

vielen Dank, hat wie beschrieben funktioniert.

 

Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Integration in den "neuen" Myvodafone Account?

 

Viele Grüße

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen-80,

 

schön, dass es funktioniert und Du Zugriff auf Deine Emails hast.

Wenn Du Dich auf der Homepage eingeloggt hast und dann auf den Punkt E-Mail-Konto einrichten gehst,

dort Deine bestehenden Daten eingibst, sollten Deine Emails auch darüber wieder normal abrufbar sein.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

leider ist die Antwort nicht brauchbar.

Bisherige Adressen haben auf "@vodafone.de" geendet.

Die im Portal "neu" anlegbaren Adressen enden auf "@vodafonemail.de" 

Somit kann die Lösung nicht funktionieren!

 

Was ist aktuell mit Vodafone los?

Schlechter Service, unfreundliche und patzige Hotline (bin Geschäftskunde), nicht Einhalten von Vertragsabsprachen, etc...

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen-80,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, den Benutzernamen, mit dem Du Dich bei Mein Vodafone einloggst und die betroffene E-Mailadresse zuschicken, dann werde ich über ein Ticket veranlassen, dass Dein Mein Vodafone Konto und die E-Mail-Adresse zusammengelegt werden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!