MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Zugriff auf E-Mail Konto
Highlighted
Smart-Analyzer

Wenn ich mich bei MeinVodafone einlogge, kann ich nicht mehr auf mein E-Mail-Konto zugreifen. Auf der Startseite steht "E-Mail-Konto einrichten", dabei habe ich aber schon ein Bestehendes. Normalerweise müßte dort "Mein E-Mail-Konto" stehen.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Jürgen-80,

 

herzlich willkommen hier im Forum und Danke für Dienen Beitrag!

 

Versuch doch mal über die Seite mail.vodafone.de auf Deine Mails zuzugreifen.

Benutzername ist Deine Mailadresse und das Kennwort ist Dein E-Mail Kennwort.

 

Beste Grüße von MC_Cord!

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo MC_Cord,

vielen Dank, hat wie beschrieben funktioniert.

 

Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Integration in den "neuen" Myvodafone Account?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jürgen-80,

 

schön, dass es funktioniert und Du Zugriff auf Deine Emails hast.

Wenn Du Dich auf der Homepage eingeloggt hast und dann auf den Punkt E-Mail-Konto einrichten gehst,

dort Deine bestehenden Daten eingibst, sollten Deine Emails auch darüber wieder normal abrufbar sein.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Steffi,

leider ist die Antwort nicht brauchbar.

Bisherige Adressen haben auf "@vodafone.de" geendet.

Die im Portal "neu" anlegbaren Adressen enden auf "@vodafonemail.de" 

Somit kann die Lösung nicht funktionieren!

 

Was ist aktuell mit Vodafone los?

Schlechter Service, unfreundliche und patzige Hotline (bin Geschäftskunde), nicht Einhalten von Vertragsabsprachen, etc...

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jürgen-80,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, den Benutzernamen, mit dem Du Dich bei Mein Vodafone einloggst und die betroffene E-Mailadresse zuschicken, dann werde ich über ein Ticket veranlassen, dass Dein Mein Vodafone Konto und die E-Mail-Adresse zusammengelegt werden.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen