TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 08:42 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 12:04 von Norman
guten morgen
Ich habe einen Vodafone-Vertrag, ich habe meinen Namen registriert, aber wenn ich mein Passwort und meinen Namen eingebe, ist das immer falsch. Jemand kann mir helfen
Edit: Ich hab Deinen Beitrag mal in ein passenderes Board verschoben. Login-Probleme haben nichts mit einem Gewinnspiel zu tun. Gruß, Norman
am 15.02.2019 09:11
am 15.02.2019 15:05
Hallo Rosi11,
schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen hier bei uns im Vodafone-Forum.
Was für einen Vertrag hast Du denn und wie bist Du vorgegangen? Schau mal in unser Video. Hier beschreiben wir ganz genau, wie es geht.
LG,
Dany
am 15.02.2019 15:48
danke für die antwort, ich weiß nicht was ich tun soll, vor allem weil 'ich im ausland bin und ich würde gerne die daten cpnsumati wissen und ob es kosten hat wenn mein mann telefoniert und in
Ich hoffe, den Vertrag mit Vodafone so schnell wie möglich zu schließen, insbesondere für die letzten Monate, in denen ich die sehr hohen Rechnungen gefunden habe
am 15.02.2019 15:50
um die verbrauchten Daten zu kennen und wenn ich meinen Mann, der ein Mönch ist und ich in Italien bin, anrufen kann, möchte ich wissen, ob ich telefonisch bezahlen kann oder nicht?
am 16.02.2019 13:00
Hallo Rosi11,
nutzt Du denn eine CallYa-Karte oder einen Festvertrag bei uns? Schau doch einfach mal in die MeinVodafone-App. Dort kannst Du den Verbrauch auch einsehen. Übrigens: Wenn Du Dich im EU-Ausland aufhältst, kannst Du innerhalb Deines Reiselandes und in alle anderen EU-Länder kostenlos anrufen. Dein mobiles Datenvolumen steht Dir ebenfalls in der ganzen EU zur Verfügung.
LG,
Dany
am 17.02.2019 09:39
am 17.02.2019 09:42
am 17.02.2019 11:43
am 18.02.2019 11:21
Hallo Rosi11,
Du brauchst für die Registrierung zunächst Deine Handy- oder Kundennummer und das Kundenkennwort. Das hast Du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt und mit dem Kennwort legitimierst Du Dich auch bei uns an der Hotline. Du findest das Kundenkennwort auch in Deinen Vertragsunterlagen.
Solltest Du es nicht mehr wissen oder auffinden, kannst Du ein neues Kennwort nur schriftlich festlegen, am besten mit unserem Formular. Alternativ geht's auch über einen Vodafone-Shop (hier in Deutschland).
LG,
Dany