abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsproblem mit Internet-Name und Passwort
Rosi11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

guten morgen
Ich habe einen Vodafone-Vertrag, ich habe meinen Namen registriert, aber wenn ich mein Passwort und meinen Namen eingebe, ist das immer falsch. Jemand kann mir helfen

 

Edit: Ich hab Deinen Beitrag mal in ein passenderes Board verschoben. Login-Probleme haben nichts mit einem Gewinnspiel zu tun. Gruß, Norman

9 Antworten 9
Rosi11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Konsum sehen kann.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosi11,

 

schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen hier bei uns im Vodafone-Forum. Smiley (fröhlich)

 

Was für einen Vertrag hast Du denn und wie bist Du vorgegangen? Schau mal in unser Video. Hier beschreiben wir ganz genau, wie es geht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Rosi11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke für die antwort, ich weiß nicht was ich tun soll, vor allem weil 'ich im ausland bin und ich würde gerne die daten cpnsumati wissen und ob es kosten hat wenn mein mann telefoniert und in

Ich hoffe, den Vertrag mit Vodafone so schnell wie möglich zu schließen, insbesondere für die letzten Monate, in denen ich die sehr hohen Rechnungen gefunden habe

um die verbrauchten Daten zu kennen und wenn ich meinen Mann, der ein Mönch ist und ich in Italien bin, anrufen kann, möchte ich wissen, ob ich telefonisch bezahlen kann oder nicht?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosi11,

 

nutzt Du denn eine CallYa-Karte oder einen Festvertrag bei uns? Schau doch einfach mal in die MeinVodafone-App. Dort kannst Du den Verbrauch auch einsehen. Übrigens: Wenn Du Dich im EU-Ausland aufhältst, kannst Du innerhalb Deines Reiselandes und in alle anderen EU-Länder kostenlos anrufen. Dein mobiles Datenvolumen steht Dir ebenfalls in der ganzen EU zur Verfügung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Rosi11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nochmals vielen Dank für die Antwort!
leider kann ich meine daten immer noch nicht eingeben, da ich mich jedes mal geirrt habe, leider habe ich keinen vertrag mit mir und ich weiß nicht, um welche art von vertrag es sich handelt, ich kann sagen, dass ich einen mobilen vertrag mit aktiv habe Drei Nummern: Wenn ich in den Artikel einsteige, einen Vertrag hinzufügen, nach der Telefonnummer oder Kundennummer fragen, habe ich versucht, beides einzufügen, und wenn ich ein Passwort eingebe, war ich immer falsch. Als ich den Vertrag unterschrieb, erhielt ich einen Internetnamen und ein Passwort, aber es funktioniert nicht. Was kann ich falsch machen?
bitte
Rosi11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Vertrag am 2. Februar 2018 unterzeichnet. Kann ich meinen Kundencode privat senden?
Rosi11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider wurde mir ein Passwort gegeben, das ich eingebe und es ist immer falsch!!!
im vertrag gibt es einen benutzernamen und ein internet-passwort, aber das lässt mich nicht in meinem vodafone
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosi11,

 

Du brauchst für die Registrierung zunächst Deine Handy- oder Kundennummer und das Kundenkennwort. Das hast Du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt und mit dem Kennwort legitimierst Du Dich auch bei uns an der Hotline. Du findest das Kundenkennwort auch in Deinen Vertragsunterlagen.

 

Solltest Du es nicht mehr wissen oder auffinden, kannst Du ein neues Kennwort nur schriftlich festlegen, am besten mit unserem Formular. Alternativ geht's auch über einen Vodafone-Shop (hier in Deutschland).

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!